Hallo liebe Elitepvpers,
Ich wollte euch hier mal die neue version vorstellen,
Was macht das Programm:
Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.
Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient arbeitet, wie es nur möglich ist für das Programm, ohne den Server selber zum laggen zu bringen oder sonst was.
Nun kann man sich noch fragen, "Und was ist wenn der Port des Tools angegriffen wird?". Auch einfach, das Programm belegt keinen einzigen Port und ist somit nicht von Außen zu beeinflussen, schließlich ist es nur am abhöhren.
Welche Funktionen stehen dem User zur verfügung ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte nun von euch wünsche was für Funktionen ihr noch gerne haben wollt bevor ich es Release.
Mfg euer Michael
Ich wollte euch hier mal die neue version vorstellen,
Was macht das Programm:
Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.
Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient arbeitet, wie es nur möglich ist für das Programm, ohne den Server selber zum laggen zu bringen oder sonst was.
Nun kann man sich noch fragen, "Und was ist wenn der Port des Tools angegriffen wird?". Auch einfach, das Programm belegt keinen einzigen Port und ist somit nicht von Außen zu beeinflussen, schließlich ist es nur am abhöhren.
Welche Funktionen stehen dem User zur verfügung ?
- Manuell IP Bannen
- Manuell IP Entblocken
- Anzahl der Max Connections bestimmen
- Zeit Interval bestimen für die Checks(Min. 1sec)
- Port zum abhöhren einstellbar
- Eine Whitelist, die man anlegen kann, die auch bei max connections nicht gebannt werden.
- Findet herraus aus welchen Land die Ip kommt zb Deutschland (DE)
- Ein Brute Mode, der belegt in der Zeit wo er angeschaltet ist euern hp Port und verwirft bzw ignoriert jede Connection
- Update Funktion
Ich wollte nun von euch wünsche was für Funktionen ihr noch gerne haben wollt bevor ich es Release.
Mfg euer Michael