Instanz sucher Addon

07/11/2011 17:23 saggilol#1
Suche ein Addon das mir z.B als Tank zeigt zu wieviel Prozent die Leute in der Random fortgeschritten sind

Sprich steinerne Kern wenn jetzt 3 /4 bossen down wären das es mir 75% anzeigt wenn ich mi9ch mit meinem tank dort anmelde. Gibt es sowas?
07/11/2011 17:24 Ravenstorm#2
nein ... gibt es meines wissens nicht.... aber im grunde genommen siehst du es wenn du dir die leute einfach nur anguggst ob sie wissen was sie zu tuhn haben oder ob es noobs sind
07/11/2011 17:27 saggilol#3
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
nein ... gibt es meines wissens nicht.... aber im grunde genommen siehst du es wenn du dir die leute einfach nur anguggst ob sie wissen was sie zu tuhn haben oder ob es noobs sind
Das Problem ist wenn ich rein gehe und sehe es sind totale vollspacken und ich leave darf ich min erstmal 13 min warten wenn ein boss down ist wegen dem internen CD für eine Ini :(
07/11/2011 17:34 Ravenstorm#4
da würde das addon aber nichts dabei ändern...
07/11/2011 23:50 saggilol#5
Mag sein aber es würde mir mehr bringen wenn ich wüßte das die ini zu 75% clear ist als wenn ich mit volldeppen die ganze ini machen muss
07/13/2011 00:18 Psychologie#6
1. Gibts fast immer "Unwissende"
2. Du warst selber mal ein Unwissender und würdest es Scheiße finden wenn man so mit dir umgeht dh. du warst bzw bist ebenfalls einer dieser "Vollspacken".
3. Es können auch Twinks sein die Erfahrung mit dem Main gesammelt haben
07/13/2011 05:10 Degg#7
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
1. Gibts fast immer "Unwissende"
2. Du warst selber mal ein Unwissender und würdest es Scheiße finden wenn man so mit dir umgeht dh. du warst bzw bist ebenfalls einer dieser "Vollspacken".
3. Es können auch Twinks sein die Erfahrung mit dem Main gesammelt haben
Du sagst es... Es ist zwar blöd wenn die halbe Gruppe nichts kann, aber wenn man ihnen nichts beibringt dann werden sie es auch nie können = /
07/16/2011 15:44 CaptchaByPass#8
einfach rein, nackig machen und wipen...solltest du dann rausgehen, gibts nur 5mins :)
07/16/2011 16:24 Andy63#9
Ja immer dasselbe, da denken ein paar die so Toll sein sollen, das es 1: keine besseren gibt als Sie selber (schwachsinn) und 2: Sind die ja schon auf LvL 85 geboren worden und haben alles im Schlaf erledigt und ohne Hilfe. Alles nur Vollpfosten und möchtegern Supermänner mit Minderwertigkeitsproblemen und Pickeln am Hintern.
07/19/2011 12:11 krazydown#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

musst du aber nach meinem wissen nach bissl selbst reinschreiben, ich sag nach nem halben jahr aktivem tanken dürftest alle spieler beurteilt haben bzw wennst premium hast gehts instant (da diese daten online abgespeichert werden und untereinander ausgetauscht werden)

mfg Krazydown