GW Bots in VB, C# oder so?

04/22/2008 16:14 blackWorkx#1
Hi,

wollte mal fragen ob jemand gute tuts kennt wo man VB C# und so erlernen kann? Dies natürlich kostenlos... :)
Oder kennt jemand Bots für Guild Wars die mit VB oder C# erstellt wurden. Ich würde ganz gern etwas höhres lernen da ich denke das man damit bestimmt dann auch mehr möglichkeiten hat!

mfg

*danke für antworten auf meine Frage.
*danke für eventuelle Tutorial Links.
04/22/2008 18:11 Jacob_G#2
xP bin auch auf der selben suche^^ also ich hab mir mal visual studios 2008 zugelegt und bissel rumprobiert allerdings recht erfolglos
04/22/2008 18:40 Term!nX#3
Der Schritt von au3 nach C# welches objektorientiert ist, wird nicht sehr einfach :)

Das hier ist eigentlich die C# Bibel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man auch mit lernen. Aber eigentlich kommts nur darauf an, wirklich zu verstehen, was objektorientiert heisst und auch so zu denken. AutoIt lässt einen bei C# oft falsch denken.. Mittlerweile lauf ich durch die Welt und seh eigentlich in allem ein Objekt im digitalen Sinne ;)

Wenn du dann nicht wie ich ein absolutes Lust-Tief bekommst, dann kannst du ziemlich viel machen. Aber es ist halt sehr frustrierend bisweilen.

(aber du kannst dann auch relativ geschmeidig C++ lernen. Wobei ich C++ für einiges schwieriger halte)
04/22/2008 18:58 blackWorkx#4
Danke dir. Ich weiß das es nicht sehr einfach wird aber dennoch würd ich mich daran gern versuchen^^ kann ja nicht schaden etwas mehr wissen ins gehirn zu "coden" xD

mfg
04/26/2008 11:49 Valvepro#5
Hehe, in Vb ists total einfach, da gibts z.B für Keys senden SendKeys (für die Vb6 version)
Aber mehr will ich ma nicht veraten :)
Mfg
04/26/2008 14:06 -Anthrax-#6
kann in dem bereich für tuts usw edgeofnowhere.cc empfehlen geht da auch spezifisch um gamehacking wobei jedoch da das meiste für wow und diablo2 ist