Bald ein Ende mit allen Servern?

07/11/2011 16:24 ElricJohnson#1
Hallo,

nein, ich habe kein Problem mit Privat Servern, dennoch wollte ich mal ein Thema anschneiden.

Wie wird die zukunft aussehen? Ich habe über ein paar ecken etwas gehört, das Gameforge im Moment stillschweigend an gewisse Thematiken arbeitet. Rückverfolgungen von Paysafekarten sowie dessen Umsätze bis hin zur Auszahlung. Dies wird bei einigen großen Servern schon seid 8 Monaten laut Aussagen gemacht. Desweiteren werden Sämtliche EU Hoster kontaktiert und ein Script oder was weiss ich eingebaut, um erst garnicht Metin2 Installieren zu können.

Quelle: Teamler von Metin2, name möchte ich nicht erwähnen.

Was haltet ihr davon? Zu unterschätzen sind sie ja nicht.
07/11/2011 16:37 PhanToM.LorD#2
Werden wir dann ja sehen :D
Wenn das so kommt wirds bald nur noch Hamachi und Dyndns Server gebn xDDD
07/11/2011 16:39 ElricJohnson#3
Abwarten und Tee trinken. Aber vorstellen kann ich mir das.
07/11/2011 16:50 Cr41s3'#4
Ich würde das nicht gut finden.

Naja ich bin mal gespannt.
07/11/2011 16:51 Joshii139#5
Wow, soviel Bullshit in einem Post habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vorallem weil die Gameforge 4D die Rechte dazu hat, Paysafecards zu "kontrollieren" und das Geld auszuzahlen - wo ist denn da der Sinn? Absolut sinnloses Thema, ich würd' gerne noch weiter drauf eingehen, aber da der erste Post sowieso von vorne bis hinten gelogen ist, macht das für mich keinen Sinn.

Greetings,
Joshii
07/11/2011 17:00 StylezZxDmg#6
Paysavecarten zurück verfolgen? Dann wären es ja keine PaySAVEcarten mehr, da mann ja dann schon wieder etwas von einem weis :)
07/11/2011 17:08 ElricJohnson#7
Quote:
Originally Posted by Joshii139 View Post
Wow, soviel Bullshit in einem Post habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vorallem weil die Gameforge 4D die Rechte dazu hat, Paysafecards zu "kontrollieren" und das Geld auszuzahlen - wo ist denn da der Sinn? Absolut sinnloses Thema, ich würd' gerne noch weiter drauf eingehen, aber da der erste Post sowieso von vorne bis hinten gelogen ist, macht das für mich keinen Sinn.

Greetings,
Joshii
Weil du 5k Post hast denkste du bist der oberhammer mit deinem Server wo du eh nur alle Abzockst. Wenn du eine Paysafekarte einlösen tust, kannst du auch nachvollziehen wo diese hinging. Aber denk was du möchtest, mit deinen Server sind eh noch einige Rechnungen offen. Next DDOS coming soon ... und nun sag dein Server hatte noch nie Probleme. Der hat mehr wie genug Dreck am stecken.

@StylezZxDmg

Vorallem Save :) Okay ... hehe ... Safe ist nur der Name der Sicheren bezahlung, durch den 16 Stelligen Code, aber bleib ruhig bei Save, dann Sparste wenigstens :)
07/11/2011 17:14 £αšεℜ™#8
ich glaube es nicht weil das ziehmlich unlogisch ist
zu 90% stimmt es nicht 9% vllt 1% ja xD
07/11/2011 17:16 SiLenT_x3#9
Achso und DE nicht !?

Komm, am besten closed das hier jemand.
Sinn macht's eh nicht, und dein erster Post ist totaler Quatsch.

Du könntest ja mal erzählen wie du Paysafekarten "observieren" willst?
und woher soll die GameForge wissen, welchen Paysafecard man hat?
07/11/2011 17:18 TehDauni#10
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Achso und DE nicht !?

Komm, am besten closed das hier jemand.
Sinn macht's eh nicht, und dein erster Post ist totaler Quatsch.

Du könntest ja mal erzählen wie du Paysafekarten "observieren" willst?
und woher soll die GameForge wissen, welchen Paysafecard man hat?
Magic! Wobei die GF dzu natürlich auch die Rechte hat :awesome:
07/11/2011 17:18 ElricJohnson#11
Es gibt Technik davon haben anscheined einige keinen Plan von euch. Ihr könnt nur Dumm rumreden, mehr nicht.
07/11/2011 17:19 TehDauni#12
Quote:
Originally Posted by ElricJohnson View Post
Es gibt Technik davon haben anscheined einige keinen Plan von euch. Ihr könnt nur Dumm rumreden, mehr nicht.
Ersetz mal Ihr durch Ich, dann stimmts, danke!
Es gibt auch Hirn - davon hast du auch keine Ahnung :/
07/11/2011 17:21 SiLenT_x3#13
Dumm rumreden also!?

Wer redet hier denn dummes Zeug, vonwegen "Oh Ende von Metin2-Pserver" etc.. ;>
07/11/2011 17:24 ElricJohnson#14
Ihr seid echt sowas von arm, gerade du Felix musst dein Maul aufreißen. Komm mal raus aus dein Kuhnest Hannover.
07/11/2011 17:25 TehDauni#15
Quote:
Originally Posted by ElricJohnson View Post
Ihr seid echt sowas von arm, gerade du Felix musst dein Maul aufreißen. Komm mal raus aus dein Kuhnest Hannover.
Okok, Mittwoch beulerei Bremen? Ich mach dich kaputt was los!
Steck dir deine Beleidigungen sonstwo hin, thy.