Daten bei Psn

07/11/2011 15:13 ѕcяuвs#1
Hay.

Also ich habe ne Ps3 gekauft. Habe auch bei Psn ne Account erstellt. Jetzt will ich mein Kollege ne Mappack geben was ich mir kaufen will. Nur ich will nicht das er irgend ne Kack mit den Acc macht weil ich da meine richtigen Daten angeben habe. Ist es schlimm wenn man ein Account mit Fake Daten erstellt oder wird der Account bei fakedaten gebannt?
07/11/2011 17:33 Mr. Highlife#2
Man wird nicht gebannt. hab mir mal die Database angeschaut und da waren mehrere Accounts unter der gleichen Email, aber mit völlig unterschiedlichen Adressen (z.B. der eine in EU, der andere irgendwo in China...)
Außerdem hat Sony andere Probleme, als Fakeaccs zu bannen (-> Modder wären wichtiger)
07/12/2011 12:52 AiHaibara™#3
Ich denke mal nicht, das dein "Kollege" irgendwas dummes mit deinem Account macht ?! Warum sollte er das auch ... aber sogesehen ist es illegal, was du vorhast. Ob du erwischt wirst ist was anderes.. das ist aber SEHRR! gering.
07/12/2011 12:56 6 Feet#4
Is das ein rl Kumpel? wenn ja dann kann er dir das Mappack geben in dem er zu dir kommt und das von seinem Account auf deine Playstation downloaded, oder er gibt dir die daten von seinem Account und du downloadest es dir dann halt.