IE Bot Fehlermeldung

07/11/2011 11:38 Ludder231#1
Hi,

ich möchte mir jetzt einen IE Bot für das spiel Darkorbit machen um mich einzuloggen jedoch hab ich folgendes Problem:

PHP Code:
--> IE.au3 V2.4-0 Warning from function _IEFormElementGetObjByName$_IEStatus_NoMatch
--> IE.au3 V2.4-0 Warning from function _IEFormElementGetObjByName$_IEStatus_NoMatch
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IEFormElementSetValue$_IEStatus_InvalidDataType
--> IE.au3 V2.4-0 Error from function _IEFormElementSetValue$_IEStatus_InvalidDataType 
...kommt immer. Egal bei welchem spiel...
07/11/2011 11:52 | Moep |#2
Willst du nicht erstmal dass eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zuende machen, bevor du dich aufs nächste stürzt? :rolleyes:
07/11/2011 12:31 Ludder231#3
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Willst du nicht erstmal dass eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zuende machen, bevor du dich aufs nächste stürzt? :rolleyes:

:) Es uist ja eig fertig das mit dem winpos blabla ist doch bei mir richtig also nützt mir dein letzter post nix :)
07/11/2011 16:18 Freddy​#4
Zeig mal die Source anders können wir nicht viel helfen
07/11/2011 17:21 Ludder231#5
PHP Code:
$oIE=_IECreate("http://www.darkorbit.de/")

$oForm _IEFormGetCollection($oIE,0)

$oUsername _IEFormElementGetObjByname($oForm,"loginForm_default_username")

$oPassword _IEFormElementGetObjByName($oForm,"loginForm_default_password")

_IEFormElementSetValue ($oUsername,$username)

_IEFormElementSetValue ($oPassword,$password)

$oSubmit _IEGetObjByName ($oIE"loginForm_default_login_submit")

$submit=_IEAction ($oSubmit"click"
er macht nur den submit klick...
die sachen trägt er nicht ein....
Und die "loginForm_default_username" muss auch richtig sein ne andnere gibs da nicht ^^
07/11/2011 18:31 Freddy​#6
probier es mal so:
PHP Code:
    $oUsername _IEGetObjById($oForm,"loginForm_default_username")

$oPassword _IEGetObjById($oForm,"loginForm_default_password"
07/11/2011 18:37 Ludder231#7
Danke funktioniert super !

Anderes Problem:

Ich kann mcih jetzt einloggen aber nur wenn ich alle paar mal die adresse ändere...

Weiß jemand wie ich es mache das ich die Adresse(Rot) nicht immer in meinem script ändern muss?
07/11/2011 20:45 Freddy​#8
Du kannst versuchen die SessionID aus den Quelltext auszulesen oder anstatt auf die seite zu navigieren über ein elemant die seite aufrufen