Warrock crasht ohne Error (Win 7 64-Bit)

07/11/2011 10:09 !Nîkîtâ!#1
Hey Com,

Wenn ich WR starte laded hackshield zwar,aber der warrock geht nichtmal bis zum ladefenster...
Habe win 7 64-bit
Habe schon mit abgeschaltetem Antivirus probiert zu laden+installieren+updaten,trotzdem gehts nicht..
Was könnte man da noch machen?

MfG
07/11/2011 10:18 Hugh Laurie#2
Bei diesem Problem gibts folgende Lösungsmöglichkeiten:

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlaufen lassen
-Virusprogramm ausschalten
-Reinstallen
-Von einem anderen Hoster downloaden, am besten "Chip" oder "BigDownload"
-Ip-Changen

Mfg
07/11/2011 10:25 !Nîkîtâ!#3
CcLeaner
Virusprogramm
Reinstallieren
IP-Changen habe ich schon versucht,das klappt leider nicht ~.~ .. ist von CHip geladen..versuche mal von BigDownload
07/11/2011 10:57 nolo13#4
Quote:
Originally Posted by hahalolroflimao View Post
CcLeaner
Virusprogramm
Reinstallieren
IP-Changen habe ich schon versucht,das klappt leider nicht ~.~ .. ist von CHip geladen..versuche mal von BigDownload
Vlt. PC neustarten und WarRock dann als Admin ausführen. Oder Hackshield manuell updaten.
08/14/2011 18:28 Kηoxνillє#5
Quote:
Originally Posted by Stereotyp™ View Post
hier ein download link :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dazu brauchst du dieses vid: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja lol guck mal wie alt des Thema is O____o
#closerequest
08/14/2011 18:44 Toxin™#6
Das ist immer das selbe.... Ich sehe immer öfter welche die alte Threads wieder hochpushen ! Es sind immer "kleine" Member...könnt ihr nicht lesen wann der letzte Beitrag war oder was ?
clrq wurde ja schon abgeschickt...
MfG
08/14/2011 20:41 _shaco#7
neuinstallieren?

Achja noch eine Frage hacken immer noch so viele in warrock war lange nicht mehr on?