Gute idee für KBot user ODER?

07/10/2011 23:29 papa midnight#1
Hi

ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern.

Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top

da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben

ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht

MFG: papa midnight
07/10/2011 23:34 CoreGer#2
Da der Kbot(bzw.Ibot) in Java programmiert ist,währe es mit Android rein technisch umsetzbar.Mit dem Iphone,aber nicht da IOS die Java Runtime umgebung nicht unterstützt.
Wie man aber ein auf Java basierendes Programm auf Android portiert, weiß ich leider nicht.
07/10/2011 23:54 papa midnight#3
Ah oka also wen das nur auf Andoriden.
Oka das ist schon mal nen schritt nach vorne finde ich ich Persönlich ^^
Man kann sich ja mal umhören wer Apps für Andoiden schreibt und vll findet man da ja mal jemanden.
würde mich auf jedenfall sehr reizen das aus zu probieren und vll sogar zu helfen und zu lernen
01/13/2012 21:26 hdhdani#4
Waere es nicht doof weil alle ihre handys oder tablettpcs anlassen und 24/7durchbotn?
01/13/2012 22:12 Raptile92#5
Also wer sich so eins chrott antut 24 Stunden per telefon bottet, naja.

Ich finde es gibt genügens user die einen Botting Service anbieten sowie ich.
Der nichtmal die welt kostet für 5€ bekomst du schon einen richtig guten Server auf dem du bottten kannst bist du umfählst.
01/13/2012 22:23 Sarideas#6
Genau ich stimme Raptile voll zu ausserdem kannst dir da auch ein app runterladen womit du auf den remotedesktop server zugreifen kannst =)
01/14/2012 11:18 bialas1#7
Quote:
Originally Posted by Raptile92 View Post
Also wer sich so eins chrott antut 24 Stunden per telefon bottet, naja.

Ich finde es gibt genügens user die einen Botting Service anbieten sowie ich.
Der nichtmal die welt kostet für 5€ bekomst du schon einen richtig guten Server auf dem du bottten kannst bist du umfählst.
Wieviel kostet denn dein botting service?