Steam update?

07/10/2011 22:01 .SpeedLinK#1
Hey also hab mein Steam vom Pc geschmissen und wieder drauf gemacht nun bekomm ich immer ne nachricht beim einloggen das ich mich bei steampowered.com melden soll um weitere Infos mir anzuschaun nur leider sehe ich dort null hinweise was da los ist deshalb wollte ich euch mal fragen ob das vll bei dem ein oder anderen auch so ist...oder was ich nun machen kann das mein Steam wieder funzt ^.^

Quote:
Steam meldung:
Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit Ihrer Inet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen.Bitte besuchen Sie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weitere Informationen zu erhalten...
07/10/2011 22:51 Mr.Sonderbar#2
Benutzt du irgenwelche extra Firewalls? Eventuell lässt dein PC keine Verbindung zu den Steam-Servern zu.
07/10/2011 22:55 .SpeedLinK#3
Habs schon wieder hinbekommen das wahr weil ich mein Anti-Malware Programm noch dazu zu meinem normalen Antiviren Programm laufen hatte ^-^
07/11/2011 21:49 WrU|Sasu#4
Ne liegt daran, dass es BF BC2 für 10€ gab und jetzt jeder inklusive mir das game am laden ist :D
(Steam Server Auslastung usw.)
07/11/2011 21:51 Extremi7#5
Die Steam Server sind manchmal überlastet. Ich erlebe das auch manchmal. Mache Voice Chat mit einen guten Freund und zack: Keine Verbindung zum den Steam Servern möglich.
Das Problem haben viele.
07/13/2011 18:00 Mr.Sonderbar#6
Noch schlimmer ist es, wenn man beim Summer-Camp zugeschlagen hat, und mit einer Geschwindigkeit von 70kbits runter -.-
07/13/2011 21:14 Extremi7#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Sonderbar View Post
Noch schlimmer ist es, wenn man beim Summer-Camp zugeschlagen hat, und mit einer Geschwindigkeit von 70kbits runter -.-
Download ist bei mir kein Problem. Lade nach wie vor mit meinen 2-3 MB/s.