Kleinen fehler bitte um Hilfe

07/10/2011 21:37 Azemi6#1
Also ich benutze die Serverfiles von Daroo ich habs genau so gemacht wie er auf seinem Video (es ist kein hamachi server)
(
)
Ich hab als Client den: Modifizierter-2010-Client (ist glaub der von crank)
Ich kann drauf und mein Bruder vom anderen Pc im Haus auch. Aber wenn mein Kumpel drauf will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server.
Kann mir jemand vielleicht per PN oder hier im Thread sagen was falsch läuft??:(=l
07/10/2011 21:42 .Wollsocke#2
Nabend Azemi6,

hast du dort -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon den dritten Spoiler angeschaut?

MfG.
07/10/2011 21:55 Azemi6#3
nein hab ich noch nicht sorry^^
suche seid gestern ne lösung aber verstehe oft nicht was die meinen bin neu im "metin2 geschäft" XP

hab Firewall von windows XP ausgemacht aber er kommt immer noch nicht drauf!! =(

KANN MIR KEINER HELFEN??:O
07/10/2011 22:32 .HeLL#4
Wenn du Hamachi server hast
dann müstest du Hamachi Network Interfaces haben,
oder Firewall aushaben,Ports überprüfen,oda du hast es falsch instaliert bzw die files
Wenn du genau hinhörst sagt daroo das es nicht für hamachi ist in der Instalation

Mfg
.HeLL
07/10/2011 22:34 Azemi6#5
Quote:
Originally Posted by .HeLL View Post
Wenn du Hamachi server hast
dann müstest du Hamachi Network Interfaces haben,
oder Firewall aushaben,Ports überprüfen,oda du hast es falsch instaliert bzw die files
Wenn du genau hinhörst sagt daroo das es nicht für hamachi ist in der Instalation

Mfg
.HeLL
und ich hab geschrieben das es kein hamachi ist ;) ich habe es GENAU GLEICH wie er gemacht... nur ich hab die IP 192.168.0.105 und einen anderen netzwerk adapter
07/10/2011 22:47 .HeLL#6
hmm
dann weiß ich auch nich weiter sorry.

Mfg
.HeLL
07/10/2011 22:48 Azemi6#7
Quote:
Originally Posted by .HeLL View Post
hmm
dann weiß ich auch nich weiter sorry.

Mfg
.HeLL