Connection to Server has ended?

07/10/2011 21:22 .Robin™#1
Hey bei mir ist seit heute i-ein Bug, alle 3 Games ca. flieg ich raus, da steht: The connection to the server has ended. Und CA schliesst sich.

Weiss jemand wodran das liegen kann?
07/11/2011 00:27 Z3R0NY™#2
Eigentlich ist das die Meldung wenn man gebannt wird. Treiber aktualisieren einfach mal deinstallieren und wiederinstallieren?

mfg thunfisch
07/11/2011 13:17 Tekuzo#3
Das heißt du hast keine internet verbindung mehr.
07/11/2011 13:20 Cobra™#4
thunfisch laba doch kein mist xP, du wenn du vl ein freund hast der auch auf den acc spielt, wenn er on kommt dann kickt der dich da kommt connecting to server enden...
07/12/2011 11:56 Z3R0NY™#5
:rtfm: Ich rede keinen Mist bei mir als ich gebannt wurde kam die Meldung also würd ich sagen Chico (Tiername) laber keinen Mist und sei still ;D PSHHHT :rtfm:

mfg thunfisch :rtfm:
07/12/2011 15:54 _-RuNWaY-_#6
es kommt bei verschiedenen gründen

entweder Bann(was hier nich in frage kommt)
jemand anderes loggt sich in den acc rein

bei internet abbruch hängt sich ca nur auf!
07/12/2011 16:43 TimBlo88#7
es gibt da noch nen grund.
wenn eine datei defekt ist.

erklärung: in ner datei ist ne fehlerhafte info und sobald die info geladen wird, entsteht
- a) ein lokaler fehler. das game stürzt ab oder disconnected selber vom game
- b) ein netzwerk fehler. die verbindung erleidet einen crash. disconnect vom game
- c) der server findet den fehler und disconnected dich vom game
das blau markierte is dein fehler. dafür bekommt man keinen bann. nur übertreiben sollte man es nicht.
der fehler entsteht eigentlich immer in der installation. von dem her vielleicht mal neu installieren.

und wenn du ggf. in iner art was gemoddet hast. dann haben wird das problem ja schon ;)