#closed
Da sie Umsatzsteuer ausweisen müssen, ist es eigentlich doch schon angebracht sich mit "echten Daten" anzumelden.Quote:
Naja ich denke mir mal "MÜSSEN" tut man es nicht, wäre von Vorteil.
Aber wenn eine Auszahlung stattfindet musst du wenigstens das richtige PayPal Konto bzw. Bankkonto angeben.
Am besten empfehle ich dir mal in einer Suchmaschine(Google z.B.) nach einigen Testberichten von anderen Personen zu suchen über Spreadshirt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen bei weiteren Fragen bin ich gerne bereit.
Mfg
Quote:
Da sie Umsatzsteuer ausweisen müssen, ist es eigentlich doch schon angebracht sich mit "echten Daten" anzumelden.
Soweit ich weiß, kann man bei PayPal Auszahlung auch die Registerdaten mit den PayPal Daten abgleichen und PayPal gleicht ja selber mit dem Bank Konto Daten ab.
Da sehen sie, Fake Anmeldung und können dann die Auszahlung sperren.
Und die Eröffnung eines Shops ist glaub ich dann auch schon Gewerbeanmeldungspflichtig.
Eine gewerbliche Tätigkeit beim Gewerbeamt zu melden ist ja keine Firmengründung o.oQuote:
Das mit den Daten, wie gesagt ich habe meine richtigen Angegeben und dort steht auch bzw. es wird unterteilt von Privat/Gewerblich bzw. in dem Fall steht dort angegeben Firma Ja/Nein.
Dort Nein anklicken und es müsste eig. alles korrekt sein weil ansonsten könnte man ja nicht die Registrierung fortsetzten.
Falls ich im unrecht liege bin gerne offen für neue Infos.
Mfg
Quote:
Die Bearbeitungsgebühr für den Gewerbeschein ist leider unumgänglich. Wer dem Gewerbeamt seine Selbstständigkeit verschweigt, handelt sich womöglich ein Bußgeld ein. Außerdem fordert das Finanzamt Steuernachzahlungen. Dazu wird das Einkommen rückwirkend geschätzt und die Schätzung fällt meistens zu Nachteil des Übeltäters aus.
Aber nicht mit dem Girokonto verifizieren?Quote:
Naja bei Paypal kann man aber auch falsche Daten angeben
Das Impressum ist schonmal witzig! Presserecht lold.Quote:
jep nichts verfizieren. Einfach anmelden. Geld kann man ja empfangen und man kann bezahlen.
*edit*
kann man irgendwie rausfinden, welche motive etc geschützt sind und welche nicht ?
*edit*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist hier z.B. geschützt und was nicht `?