Hacken?

07/10/2011 20:46 BlackNice_1#1
Jetzt mal ohne mist was bringt euch hacken nix gegen euch
aber wer hat das scheiss hacken erfunden den könnte man sofort eine reinhauen warrock besteht nur aus häckern ich finde warrock ist viel besser ohne hack
freut mich wen keiner blöd kommentare macht:)
07/10/2011 20:50 Zepp'#2
Ich hacke mit lvl 83 und?
Is doch egal fats alle hackne. ich zocke das spiel eig nurnoch aus langerweile ab und zu.
Zocke Korean WR da sind keine hacker. ^.^
07/10/2011 20:52 BlackNice_1#3
kannst du mir vllt. korea schicken? wäre echt cool ich habe nähmlich keine lust auf hackers
07/10/2011 20:52 343590950#4
Derartige Threads gabs doch schon hunderte male.
Langsam nervts! Ich teile deine Meinung. Ich finde das bescheuert. Es zerstört das Game.

Warum man hackt:
1. Man ist unter 12 (zumindest psychisch) und kann einfach nichts anderes.
2. Man kann einfach absolut nichts und möchte auch mal kills haben.

Dieses Thema ist so durchgekaut.
07/10/2011 20:55 Zepp'#5
@Black Erstell nen Account und DOwnloade es dir selber.
07/10/2011 20:59 _HouseMusicx3#6
Quote:
Originally Posted by BlackNice_1 View Post
Jetzt mal ohne mist was bringt euch hacken nix gegen euch
aber wer hat das scheiss hacken erfunden den könnte man sofort eine reinhauen warrock besteht nur aus häckern ich finde warrock ist viel besser ohne hack
freut mich wen keiner blöd kommentare macht:)
Who cares ?

#reported

spamthread
Quote:
Originally Posted by 343590950 View Post
Langsam nervts! Ich teile deine Meinung. Ich finde das bescheuert. Es zerstört das Game.

Warum man hackt:

Willst du jetzt damit sagen das ich nicht reif genug bin ? oder das ich keinen skill habe ?
:facepalm:

Ich habe bis zu einem bestimmten Lv nicht gehackt aber nach einer Zeit geht es jedem auf den Geist

Entweder jeder fängt an zu hacken womit es auf einer art wieder fair wird
Oder
G1 kriegt endlich den Arsch hoch und kümmert sich drumm (was eher unwahrscheinlich ist)
07/10/2011 21:00 maqicsun#7
dei meisten wollen sich dadurch cool fühlen vorallem die high levler & die lowis machen das weil sie unter 12 sind und in wr neu sind.
07/10/2011 21:02 xp1nkfame3x#8
Quote:

Warum man hackt:

Schreib doch nicht so einen absoluten scheis!!!:D Ich hacke weil alle hacken daran liegts und keiner wird je aufhören, einfach blöööödes warrock in dieser beziehung! und mit 12 hat das gar nichts zu tun ;D und bevor du frägst ich bin über 12! und mein geistiges alter liegt über dem 2-fachen...
07/10/2011 21:13 ♥H.Herzhase♥#9
Hahahahah wie die Ausrede ,,Ich hab angefangen zu Hacken weil jeder hackt und es nervt'' mir auf die Eier geht. Jemanden den ein Spiel nervt weil jeder Hackt der installiert es. Im Gegensatz zu euch ;) Ihr kauft fleißig Gold Premium & G1 Credits & VIP Hacks zum Hacken.
Und dann dann bringt man die Ausrede ,,Hackt eh jeder''. Das ist einfach ein anderer Satz als ,, Ich hab keinen Skill will aber trotzdem der beste sein ''

Meine Meinung dazu. Wer das anders sieht sollte dringend einen Psychologen aufsuchen und sich helfen lassen :)

PS: Und mit Sicherheit ist jeder Hacker geistig unter 13 Jahren :> Vielleicht nicht körperlich, aber geistig zu 100%

Edit: @lu[COLOR="Red"]kid[/COLOR Warum du auf Level 83 hackst kann ich dir auch erklären. Der Account ist gelevelt. Da der Account gelevelt ist hast du mit Sicherheit den Skill eines Lvl 25er. Da man mit einer 1-5 KD auf Lvl 83 ausgelacht wird hackst du ;) So kommst du dir mit deiner 10-0 KD cool vor und freust dich dass alle sagen ,,n1'' etc. Da keiner denkt dass jemand so bescheuert ist und auf Level 83 hackt :)
07/10/2011 21:15 xSolidzz#10
Es liegt, so meine ich das an den Codern....

Würde es die nicht geben würde es keine Hacks geben ;D !
07/10/2011 21:15 xpaiinlezzz#11
Quote:

Warum man hackt:

Nur weil man unter 12 ist ist hat man gleich keinen Skill ich habe wo ich 11 War angefangen mit Warrock und bin seit ca. 3Wochen 13 nur weil man Jung ist hat man keinen Skill außerdem komisch das ich 12 war jedoch physisch eindeutig weiter vor raus war als so manch einer 15-16 Jähriger.
07/10/2011 21:18 ♥H.Herzhase♥#12
Quote:
Originally Posted by booomi View Post
Schreib doch nicht so einen absoluten scheis!!!:D Ich hacke weil alle hacken daran liegts und keiner wird je aufhören, einfach blöööödes warrock in dieser beziehung! und mit 12 hat das gar nichts zu tun ;D und bevor du frägst ich bin über 12! und mein geistiges alter liegt über dem 2-fachen...
Aufgrund deiner Rechtschreibung bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht älter als 14 bist :) Geistig, sowie auch körperlich.
Zu deiner Ausrede hab ich schon alles gesagt :> Ihr könnt es nicht akzeptieren dass jemand besser ist. Das bedeutet für euch -> der jenige Hackt.
Und da ja jeder Hackt darf ich auch Hacken :)

Ein Teufelskreis und keiner gibt es zu weil sie sich alle für die besten halten yaaa
07/10/2011 21:23 maqicsun#13
Edit: @lu[COLOR="Red"]kid[/COLOR Warum du auf Level 83 hackst kann ich dir auch erklären. Der Account ist gelevelt. Da der Account gelevelt ist hast du mit Sicherheit den Skill eines Lvl 25er. Da man mit einer 1-5 KD auf Lvl 83 ausgelacht wird hackst du ;) So kommst du dir mit deiner 10-0 KD cool vor und freust dich dass alle sagen ,,n1'' etc. Da keiner denkt dass jemand so bescheuert ist und auf Level 83 hackt :)[/QUOTE]

da hast du recht,aber inzwischen wissen die meisten das sowas gelevlt ist ich werde jetzt sogar schon auf lv 62 als lvler bezeichnet von manchen lv 12 ^^
Und das obwohl ich knapp 100k kills hab.
07/10/2011 21:23 BlackNice_1#14
ich werde nie im leben hacken was macht den daran spaß? garnix
07/10/2011 21:27 ♥H.Herzhase♥#15
Quote:
Originally Posted by maqicsun View Post
Edit: @lu[COLOR="Red"]kid[/COLOR Warum du auf Level 83 hackst kann ich dir auch erklären. Der Account ist gelevelt. Da der Account gelevelt ist hast du mit Sicherheit den Skill eines Lvl 25er. Da man mit einer 1-5 KD auf Lvl 83 ausgelacht wird hackst du ;) So kommst du dir mit deiner 10-0 KD cool vor und freust dich dass alle sagen ,,n1'' etc. Da keiner denkt dass jemand so bescheuert ist und auf Level 83 hackt :)
da hast du recht,aber inzwischen wissen die meisten das sowas gelevlt ist ich werde jetzt sogar schon auf lv 62 als lvler bezeichnet von manchen lv 12 ^^
Und das obwohl ich knapp 100k kills hab.[/QUOTE]

Da man heut zu Tage auch Kills leveln kann traut man halt keinem mehr so richtig ^^. Vor allem in der Deutschen Community wird jeder beleidigt & zugeflamed der einem in die Quere kommt. Wenn man nicht hackt dann laggt man, wenns dass nicht ist dann levelt man. Oder man ist einfach grundlos ein Hurensohn :S

Naja that's WarRock :>