Bot fürs Tutorial

04/21/2008 21:18 Adroxxx#1
Gibt es einen Bot fürs Tutorial von Prophecies?

Mich hat vorhin jemand angetradet und der zeigte mir mal eben 84 Flaschen Schwarz...
Und das im tutorial.

Also kp, Dupe hack gibt es ja soweit ich weiß nicht... und ich glaub kaum das der typ echt irgendwie solang im Tutorials rumgegrukt ist...
Darum mal die Frage obs fürs Tutorials irgendwie einen Bot ( Gold Farm o.ä.) gibt.
04/21/2008 21:23 MasteR GunneR#2
Es gibt da genug Leute die dort hunderte von Stunden "rumgurken". Da sammelt sich schon das ein oder andere an.
Bots gibts dafür afaik nicht, lohnt ja auch kaum.
04/21/2008 21:31 Adroxxx#3
hm joa aber ich mein 84 Flaschen Schwarz?? Das ist doch etwas zuviel fürs normale spielen.
Ich spiel ja auch schon ne Zeit lang GW. Alle Teile durch usw. Und ich kann meine ausbeute an Schwarz die mir gedroppt ist an einer Hand abzählen.
Naya aber es gibt schon verrückte sachen o_O ^^ ( wenn ich mir nur vorstelle 84 x schwarz in platin ^^, *Sabber*)
04/21/2008 21:56 Term!nX#4
Er konnte vermutlich lesen :) [no questions]
In diesem Bereich ist das Fragezeichen verboten (bildlich natürlich).
04/21/2008 22:18 blackWorkx#5
Wo willst den den bot dort laufen lassen? Btw. wo findet man deiner meinung dort oft schwarz? Würde dann mal schauen was sich machen lässt.
04/22/2008 11:56 emtec22#6
ich weiss das es gerüchte gibt das die chars dort in einem bestimmten gebiet angeblich oft schwarz droppen sollen.

müsste nur mal nachfragen wie die ecke im pro tut genau hieß
04/22/2008 12:38 pinky23#7
Quest: Banditenüberfall
Aschfurt raus und zu den Banditen am Lagerfeuer laufen und wegmachen.
Hab da ca 10x Schwarz und ca 70 andere Farben gefunden.

Ansonsten gibts noch die Spielwiese ganz im Westen des Tuts (Barradins Anwesen raus), da fallen auch recht häufig Farben.
04/22/2008 20:38 xSharkoonX#8
das läst sich gut farmen : Banditenüberfall

hier ein guide + builds !! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am besten und schnellsten ist das 1. Mö/E
04/23/2008 13:40 Adroxxx#9
Ah cool. Ich werds mal probieren.

//**€dit:
Hm also das ist glaub ich gefixt. Nach 18 runs war die Ausbeute nur 500g und 1 x Orange.
Werds später nochmal versuchen, aber die Droprate der Farben ist wohl runtergesetzt worden.
Das gute ist aber das jeder run nur 1-2 min dauert.

//**€dit2:
Heute war ein besserer Tag, nach 7 runs hatte ich schon 3 Farben. Und geht auch ganz schnell. Was ich noch testen wollte, ist wenn man die Quest Banditenüberfall und Schutzgebete angenommen hat, sind da nur die ?eingeschworenen banditen? ( die, die aggro sind) und keine pyro's. Das gute ist es sind dann so 7-8 Banditen. Und man brauch nur da hin laufen. Ich werd mal einige runs mit den beiden quests testen , falls farben dann auch droppen wär's ne überlegung wert dafür 'n makro zu schreiben.
04/28/2008 01:43 smmc#10
Die Droprate der Farben ist überall gleich.
Du kannst auch Zelnehlun oder die Nolani Charrs farmen und es kommt aufs selbe raus.
04/28/2008 14:16 Adroxxx#11
Ne irgendwie nicht. gestern 4 h in cantha gefarmt und dabei ist nur 1 farbe gedroppt. Im Tutorial geh ich eben 1-2 h farmen und hab schon 4-7 farben.
04/28/2008 14:22 silencer001#12
Ich erkläre es mal eben soweit ich es verstanden hab.
Also Farben sind ein dropp den es überall gibt "würfelt" das Programm jetzt aus welches Item gedroppt wird (bzw. ob etwas gedroppt wird) hat es eine große auswahl an Dropps.
Im Tutorial gibt es weniger Items die gedroppt werden können als ausserhalb also ist die Wahrscheinlichkeit eine Farbe zu bekommen höher.