[/CENTER][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Servervorstellung
Hallo liebe e*pvp Community
Heute möchte ich euch unseren Root-Server Nerdmt2 - Reloaded vorstellen.
Wir bieten euch viele neue Waffen,Ruestungen,Reittiere,angepasste Shops und Metinsteine. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren. Jede Woche bekommt ihr neue Updats so ist der Serrver auf dem neusten Stand.
Events gibt es sehr viele wie z.b Ox Event, Boss Event,Reichsschlachten und Such den Gm. Steine gibt es bis zu +6 als kleines Spezial sind Tierruestungen zum Verkauf beim Ruestungshändler.
Die Shops sind am Server angepasst Frisuren,Fertichkeitsbuecher,Waffen,Ruestungen,Ite mshopsachen etc. sind in NPCs untergebracht. Die Shops bieten dabei ein Menu mit den verschiedenen auswahlmöglichkeiten.
Ich zeige euch mal unsere Shops.
Hier evtl. Wichtige NPCs.
Was unseren Server aus macht.
Hier noch ein paar Screens.
Würden uns sehr freuen wenn ihr der Nerdmt2 - Reloaded Community beitreten würden.
viel Spaß noch bei Zocken.
Servervorstellung
Hallo liebe e*pvp Community
Heute möchte ich euch unseren Root-Server Nerdmt2 - Reloaded vorstellen.
Wir bieten euch viele neue Waffen,Ruestungen,Reittiere,angepasste Shops und Metinsteine. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren. Jede Woche bekommt ihr neue Updats so ist der Serrver auf dem neusten Stand.
Events gibt es sehr viele wie z.b Ox Event, Boss Event,Reichsschlachten und Such den Gm. Steine gibt es bis zu +6 als kleines Spezial sind Tierruestungen zum Verkauf beim Ruestungshändler.
Die Shops sind am Server angepasst Frisuren,Fertichkeitsbuecher,Waffen,Ruestungen,Ite mshopsachen etc. sind in NPCs untergebracht. Die Shops bieten dabei ein Menu mit den verschiedenen auswahlmöglichkeiten.
Ich zeige euch mal unsere Shops.
Hier evtl. Wichtige NPCs.
| Name: Nerdmt2 - Reloaded. |
| Art: Fun-PvP Server. |
| Serverart: Root (24/7 Online). |
| Hompage:Vorhanden und per Pn erhältlich. |
| Forum: Ebenfalls vorhanden. |
| Raten: in der Woche auf 800% und am Wochenende 1000%. |
| Levelgrenze: 127. |
Was unseren Server aus macht.
- Neue Waffen die kaum ein anderer Server hat
- Neue Ruestungen
- Neue Metins mit Itemshop Dropps
- Neue Mobs
- Neue Maps
- Neue Reittiere
- Levelgrenze 127
- 2010 Client
- Patcher mit vielen Funktionen
- Pferde erreichbar beim Stalburschen
- Nette GMs
- Hilfreiche Community
Hier noch ein paar Screens.
Würden uns sehr freuen wenn ihr der Nerdmt2 - Reloaded Community beitreten würden.
viel Spaß noch bei Zocken.