Request : Emerald Dream

07/10/2011 16:11 Littledagger#1
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte in den Emerald Dream zu kommen :)

Leider finde ich weder ne Sandbox zu 4.2 noch sonst was daher würde ich gern Model Edit betreiben.

lg

Littledagger
07/10/2011 17:05 Whoknowsit#2
Ich habe bisher einen gelesen, der von sich behauptet, dort in 4.2 gelandet zu sein, ohne jeglichen Model Edit, Hack oder sonstwas. Ich persönlich halte das für ein Gerücht.

Aber ich kann mich auch täuschen ;) Ein Model Edit existiert afaik nicht und wenn das Ganze in 4.2 enthalten wäre, wüssten wir das von mmo-champion.
07/11/2011 20:52 Littledagger#3
Welche Version war den die letze wo es ging?

Würde gern mal einer exploring Gilde joinen, aber gibt ja leider so wenige :-/

Also das Emerald Gebiet sieht halt in dem Video von ******* sehr fertig aus, also fertiger als noch zu 4.0.6 sprich die müssen entweder selbst was gedreht haben oder es gibt den Ort noch tatsächlich?
07/24/2011 11:13 Master674#4
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Welche Version war den die letze wo es ging?

Würde gern mal einer exploring Gilde joinen, aber gibt ja leider so wenige :-/

Also das Emerald Gebiet sieht halt in dem Video von ******* sehr fertig aus, also fertiger als noch zu 4.0.6 sprich die müssen entweder selbst was gedreht haben oder es gibt den Ort noch tatsächlich?
Nö, liegt nur an den Texturen, die man nur mit einem kleinen Trick sehen kann. Man sieht die Texturen nur wenn man in seinen Grafiksettings eine Grafikoption abstellt. Spectacular Lightning wars glaub.