Instinct2?

07/10/2011 16:04 Rolo123456#1
Hey, da Instinct2 jetzt schon knapp 2Tage offline ist, und Beziehungsgestört auch nichtmal mehr was im Forum schreibt, wollt ich mal nachfragen weiß einer genaueres wann er wieder online kommen soll? kann ja nicht solange dauern so ein Update durchzuführen ?!?! Ich finde auch persönlich die Teamler von Instinct2 sind nicht gerade gut...

Wie seht ihr das? und was meint ihr wann er wieder online kommt? Vllt. hat ja einer mit dem Admin ma geschrieben.

Lg.:mofo:
07/10/2011 16:08 KanonenFudda#2
Also es gibt nur noch Beziehunggestört im team die anderen sind gegangen :) Also eig. sollten nur der IS gefixxt werden und neue Waffen IG rein :)
07/10/2011 16:10 Network-Players#3
Quote:
Originally Posted by EiFeLrOcKeR View Post
Also es gibt nur noch Beziehunggestört im team die anderen sind gegangen :) Also eig. sollten nur der IS gefixxt werden und neue Waffen IG rein :)
Deshalb muss man doch keinen Server kurzzeitig offline setzen?
Sowas kann man nebenbei machen.

Wieso sind die anderen aus dem Team gegangen?
07/10/2011 16:11 Rolo123456#4
Ja, weil die keine Lust mehr hatten.. und das ist echt ne Schweinerei , das ist der beste Server den es momentan gibt , finde ich und er macht alles kacke^^ Er soll ma neue Teamler suchen.
07/10/2011 16:11 KanonenFudda#5
Also weil irgenwelche neue Teamler gekommen sind und glaube ich Leute gepuscht haben und Blöd zu den Spieler geworden sind :)
07/10/2011 16:13 Network-Players#6
Wenn der Leiter des Servers gegen Pushing gewesen wär/wäre würde er dementsprechend dafür sorgen das sowas nicht passieren kann, also fällt für mich so ein Argument weg.