Hey, ich suche eine Datei (Windows XP) in der alles gespeichert wird was ich im Internet so mache, da ich befürchte, dass diese überfüllt ist und ich sie leeren möchte!
Ich glaube, du möchtest eher, dass deine Eltern nicht sehen was du so machst. Der Verlauf wird deine Leistung nicht spürbar beeinflussen, es gibt bessere Wege den PC wieder schnell zu machen.Quote:
Hey, ich suche eine Datei (Windows XP) in der alles gespeichert wird was ich im Internet so mache, da ich befürchte, dass diese überfüllt ist und ich sie leeren möchte!
Dann würde meine Frage lauten "Wie mach ich ein Passwort auf meinen PC". facepalm:Quote:
Ich glaube, du möchtest eher, dass deine Eltern nicht sehen was du so machst. Der Verlauf wird deine Leistung nicht spürbar beeinflussen, es gibt bessere Wege den PC wieder schnell zu machen.
Grüße
Was weiß denn ich? Es gibt viele Familien indenen die Eltern nachgucken, was ihre Kinder machen. Du könntest ja auch einfach aufgefordert werden, das PW einzugeben damit deine Eltern nachgucken können. Außerdem ist ein PW wohl der schlechteste Schutz überhaupt.Quote:
Dann würde meine Frage lauten "Wie mach ich ein Passwort auf meinen PC". facepalm:
Das mit der Chronik weis ich, die ist so wie ich das sehe auch nicht überfüllt.
Schön für dich das du helfen kannst aber dann antworte auf das was ich wissen willQuote:
Was weiß denn ich? Es gibt viele Familien indenen die Eltern nachgucken, was ihre Kinder machen. Du könntest ja auch einfach aufgefordert werden, das PW einzugeben damit deine Eltern nachgucken können. Außerdem ist ein PW wohl der schlechteste Schutz überhaupt.
Deine Facepalms kannst du dir somit sparen, du bist hier derjenige mit dem "Problem", nicht ich. Ich möchte nur helfen.
Ich möchte helfen, ob ich es kann weiß ich nicht. Deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet wenn du es genau wissen willst. Aber hier nochmal.Quote:
Schön für dich das du helfen kannst aber dann antworte auf das was ich wissen will