master yi

07/10/2011 15:10 milchkriger#1
also ich spiel master yi und bin anfänger wisst irh welche items
ich mir kaufen soll also wie ich mit master yi anfaagne soll
07/10/2011 15:12 Prarrior#2
Einfach alles auf Schaden ATS und Critchance ballern.
Lebensraub dazu und es passt..
Einer der einfachsten Champs.
07/10/2011 15:13 milchkriger#3
also nur schaden und crital items holen
und wass ist ats ???
07/10/2011 15:16 Belur#4
Berserkers
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Frosthammer
Schwarzes Beil
Blutdürster
07/10/2011 15:17 milchkriger#5
ok danke
07/10/2011 15:18 Storymaker#6
ATS bedeutet AttackSpeed.
Was du auf jeden Fall kaufen solltest sind

1.) Schuhe des Berserkers
2.) Schattenklingen
3.) Blutdürster

Sobald du diese 3 Item's hast ist Yi bereits ziemlich stark. Was dir jetzt noch fehlt ist ein wenig mehr AD. Normalerweise solltest du dich von jetzt an mit deinen Items den Gegnern anpassen, da du aber noch ein Anfänger bist sehen wir davon lieber ab. Eine Möglichkeit wäre an dieser Stelle bspw. Klinge der Unendlichkeit. Danach holst du dir noch einen Frosthammer und schon bist du kaum noch zu besiegen.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist empfehle ich dir die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort findest du nicht nur einen Guide für Master Yi sondern auch ganz allgemeine Tipps und Tricks für LoL. Klick dich einfach mal durch.

Mfg
07/10/2011 15:22 Belur#7
Imo ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einer der besten Seiten für Guides :awesome:
07/10/2011 15:22 milchkriger#8
unter wo finde ich die
Berserkers
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Frosthammer
Schwarzes Beil
Blutdürster
07/10/2011 15:26 Belur#9
Quote:
Originally Posted by milchkriger View Post
unter wo finde ich die
Berserkers
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Frosthammer
Schwarzes Beil
Blutdürster
Die Items?

Berserkers : Angriffstempo -> Ist aber warscheinlich auch bei den empfohlenen Gegenständen.

Schattenklingen: Angriifstempo

Klinge der Unendlichkeit: Schaden

Frosthammer: Schaden

Schwazes Beil: Schaden

Blutdürster: Schaden

Ist immer nur eine Kategorie wo man die findet.

Blutdürster würde man zB auch unter Lebensraub finden, genau wie man Frosthammer unter Leben auch finden würde ;)
07/10/2011 15:27 Gauß#10
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Imo ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einer der besten Seiten für Guides :awesome:
solomid.net ist besser
07/10/2011 15:27 milchkriger#11
aso ok
07/10/2011 15:28 ☺Paddy☺#12
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser ^,^
07/10/2011 15:31 Belur#13
Ich guck teilweise auch auf Solomid mal Sachen nach. Aber genau übernehmen tuh ich eh nie nen Build :awesome:

Ich finde garnicht mal, dass man das so generell sagen kann obs auf Leaguecraft, Mobafire, Solomid oder sonst i.wo die besten Guides und Builds gibt :D Nja
07/10/2011 15:32 ☺Paddy☺#14
Quote:
Ich guck teilweise auch auf Solomid mal Sachen nach. Aber genau übernehmen tuh ich eh nie nen Build :awesome:

Ich finde garnicht mal, dass man das so generell sagen kann obs auf Leaguecraft, Mobafire, Solomid oder sonst i.wo die besten Guides und Builds gibt :D Nja
Ich gucke hauptsächlich auf Solomid,aber klar,übernehmen tut man sowieso nicht alles.
07/10/2011 15:36 ​strYker#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]