[Playstation Vita]Ein neuer Trailer mit den Extras

07/10/2011 12:30 xBlackEye™#1
Ein neuer Trailer zur Playstation Vita möchte uns ein wenig näher vertraut machen mit den Features Cross play und Near.

Cross Play kann für alle Spiele verwendet werden, die für PS3 und Playstation Vita erscheinen, wie beispielsweise das bereits angekündigte Ruin. Es wird möglich sein das Spiel auf der Playstation 3 zu spielen, dann den Speicherstand via Cloud Saving (ein entsprechendes Playstation Plus Abonnement vorausgesetzt) abzulegen und mit der Playstation Vita weiterzuspielen. Anders herum ist es natürlich ebenfalls möglich.

Near soll dazu sein neue "Freunde" in der Umgebung zu finden. Vorausgesetzt sie besitzen ebenfalls eine Vita und haben sie eingeschaltet finden sich die Geräte und können bei Bedarf eine Verbindung herstellen um zu chatten, zocken oder was auch immer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2011 12:52 Tekuzo#2
Cool
07/10/2011 12:53 Try2HoldMeDown#3
Ich find die PS Vita so geil xD
Aber viel zu teuer -.-
Laut Wikipedia kostet die Version ohne UMTS-Funktion 249€ und mit 299€
07/10/2011 12:58 xBlackEye™#4
@Try2HoldMeDown wer suchet der Findet :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2011 13:05 Curayo#5
Klingt ja an sich gut, aber 300€ will ich eigentlich dann doch nicht dafür zahlen.
Da hab ich dann schon mehr von der Ps3
07/10/2011 13:08 Try2HoldMeDown#6
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
@Try2HoldMeDown wer suchet der Findet :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
He???
Glaub du hast nicht gescheit gelesen, oder?
Wollt garnet wissen wann es raus kommt oder hatte keine frage dazu....
07/10/2011 16:38 Yishai#7
Ich warte ein "wenig" und dann hol ich sie mir wenn sie irgendwann mal bei 200€~ angekommen ist.

Den Preis fänd ich grade noch zu verschmerzen. :P