Technobase Stream auf Teamspeak Server

07/10/2011 01:56 MusiiC_x3#1
Hey 8-O

Ich weiß nich ob es hier hin gehört , wenn nicht , bitte moven.

Also,
Weiß jemand wie ich einen Technobase bot (stream) auf meinen Server mache ? Ich habe bis jetzt nur einen virtual cable bot . Ich hab bereits 30min + gegooglet , aber nichts gefunden !

Gibts auch ne möglichkeit , das der bot 24/7 on ist ? Nicht nur wenn ich mit dem draufconnecte ?
07/10/2011 02:00 Psycho_Ente#2
Ich kenne mich jetzt nicht unbedingt mit Ts3Music bots aus, aber ich schätze mal man muss einen Pfad zu einem Lied was gespielt werden soll angeben, oder?
Wenn ja, versuch mal das:
"http://listen.TechnoBase.FM/dsl.asx"
als pfad einzugeben
07/10/2011 02:01 MusiiC_x3#3
Ich kenn mich auch nicht aus :)

Habs mit nem TuT gemacht , mit virtual cable und winamp :o Aber ich möchte ja livestream von technobase.fm der immer online ist :\
07/10/2011 02:03 Maanu#4
verstehe nicht genau warum du das willst mach einfach werbung das reicht doch?
oder weise auf einfach peer willkommens nachricht drauf hin
07/10/2011 02:11 MusiiC_x3#5
Nep :) Möchte gern nen Streamer :)

Der nächste post mit werbung bzw auf hp schreiben oder sonst was wird reported :)
07/10/2011 02:13 Nicklas1971#6
Einfachste Möglichkeit die ich kenne wäre wenn du einen zweiten PC hast und dann einfach das was man hört per Stereo-Mix(Wave-Mix) über einen "Bot-User" einstreamst ins TS. Den Rechner kannst du ja dann 24/7 anlassen. Denk aber daran das der Stromzähler rotiert!

Kleiner Tipp um Kosten zu sparen: einfach bei eBay ein älteres Laptop für 100€ kaufen, das ist leise und verbraucht nicht so viel Strom. Hier empfehle ich ein IBM T42, denn die sind sehr robust und können auch Tagelang laufen. Stream und TS starten und dann Deckel zu.#

Nachtrag:
Nur damit du es weißt und nachher nicht sagen kannst das du es nicht gewusst hättest. Das einstreamen in TS ist illegal(Verbreitung Urheberrechtlichen Materials). Erstens müsstest du GEMA bezahlen(da eine Öffentlich Aufführung gleich kommt) und zweitens verursacht das Traffic auf dem Server wo das TS läuft. Einige Anbieter haben das in den AGB stehen das dann eine Kündigung erfolgt.