Gamerpc beratung

07/09/2011 23:51 Mazlum²#1
Tag zusammen
Ich wollte mir diese woche einen neuen Gamerpc zulegen

hab mir auch direkt mal ein model ausgesucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die GTX 460 find ich klasse und nen Phenom Quad (auch wenn er kein L3 hat ) is doch eigentlich super doch wie siehts mit den restlichen komponenten aus? 600W Netzteil Mainboard und Arbeitsspeicher passt das alles? Würdet ihr mit das ding empfehlen. Windows 7 CD + lizens hab ich zuhause.

Könnt auch andere vorschläge machen vorraussetzung ist halt das es maximal 500€ und bei Amazon ist.
07/09/2011 23:55 Nicklas1971#2
Wenn der dir gefällt dann kauf ihn und teste und berichte uns. Wir sind gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.
07/10/2011 00:08 Mazlum²#3
geht nicht darum das er mir gefällt geht darum das er nicht explodiert wenn ich ihn öffne ich will keinen fehlkauf machen.

btw hier sind 2 weitere modele die ich mir rausgesucht habe.

am liebsten mag ich natürlich den ersten. Wär also nett wenn mir jemand sagen könnte ob der was taugt
07/10/2011 01:17 HenryTheSir#4
Noname Netzteil und die 8GB Ram könnte man besser für eine stärkere Graka/Prozessor nehmen und dafür nur 4 GB Ram (alles auf deinen 1. Post bezogen)
07/10/2011 14:26 .sun#5
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
Noname Netzteil und die 8GB Ram könnte man besser für eine stärkere Graka/Prozessor nehmen und dafür nur 4 GB Ram (alles auf deinen 1. Post bezogen)
ist bestimmt son schöner chinaböller
@te stell dir doch bei hardwareversand alternate oder mindfactory einen zusammen und lass ihn dir von denen zusammenbauen frag am besten mal im sticky nach
07/10/2011 14:59 LxR'EsoZiaL#6
Wieso den bitte Amazon bestellen? Da kannste schonmal die Kosten einrechen, wen dir die Bude abbrennt.

Gehe besser zum Fachhandel wie Conrad, außerdem 500€ für den Pc ist viel zu Billig, da muss irgentwas illigal nach Deutschland importiert sein.
07/10/2011 15:05 ThaXx#7
Bau dir nen eigenen PC zusammen. Immer diese Fertig-PCs suicides.
07/10/2011 15:10 LxR'EsoZiaL#8
Naaja wen man überlegt :
mind. 50€ gutes Gehäuse
mind. 40€ guten Ram
mind. 80€ gutes Motherboard
mind. 10€ DVD Brenner
mind. 35€ be queit Netzteil
mind. 25€ Cardreader/Lüftersteuerung
mind. 30€ LED Lüfter
mind. 80€ gtuen und PASSENDEN CPU
mind. 30€ Wasserkühlung

naja Rechne mal das zusammen...