Verkaufe E Flyff Ampli Code

07/09/2011 19:51 Sniperlove#1
huhu leute ich habe noch von neuen akt den Code auf eflyff

Das ist der code den momentan alle bei Dflyff haben wollen doch nur wenige

kriegen.

Was ich verlange?

Überrascht mich !

Wie handeln wir ?

über middleman

Der Code kann nur 1 mal eingelöst werden insgesammt.!
07/10/2011 00:08 Kekzskill#2
Welchen Code meinste und was bringt der ?
07/10/2011 00:31 Sniperlove#3
Es gibt einen code für Akt 8 oder was grad dran ist ich mein 8 xD
07/11/2011 16:30 Sniperlove#4
Push :)!
07/11/2011 18:20 -Eistee-#5
Leute guckt einfach in eure email wenn ihr aktive wart :D
07/11/2011 18:50 Sniperlove#6
Schön das du das hier rein schreibst und mein geschäft kaputt machst :D:D

Naja dafür müssten die accs shon vor akt 8 gemacht worden sein
07/11/2011 23:29 Endstufe#7
geschäfft? sagt der kleine scammer^^

durch diesen code erhält man lediglich ein cs pet (sone kartoffel) und eine x ampli.

desweiteren haben die versender dieser überraschungs codes aus ihren fehlern gelernt, soll heissen das jeder der soeinen code bekommen hat einen anderen code erhalten hat und dieser auch nur einmal anwendbar ist.

somit kannst du diesen code garnicht verkaufen^^

also fallt nicht auf diese mehr als lächerliche masche rein.

wer mir nicht glaubt...erkundigt euch im spiel und fragt nach..jeder der diesen code bekommen ha,m derren code war unterschiedlich, ich habe ihn selber auch bekommen und einer aus meiner gilde ebenfalls, seiner war anders gab aber die gleichen items^^

ergo nicht verkaufbar wenn schon eingelöst..wenn nicht eingelöst kann er ihn max einmal verkaufen^^

aber bei dir sniper glaube ich gern das du wieder eine möchtegern linke abzieh tur fahren wolltest^^ hoffe dir das `geschäfft` versaut zu haben und anderen geholfen zu haben^^

thx wäre nett aber kein muss^.-
07/12/2011 00:14 Sniperlove#8
Ähm ja schon nice wenn ich den garnicht eingelöst habe :)!

& ich außerdem über mm handeln werde
07/14/2011 09:01 Endstufe#9
ja dann schreib auch in deinem ersten beitrag das dieser code nur einmal zum verkauf steht^^

ich geh dennoch davon aus das du vor hattest ihn mehrfach zu verhökern und so ein paar leute übers ohr zu hauen^^

failor unso^^
07/14/2011 12:22 Sniperlove#10
Alter nerv andere kinder ich hol mir nen rm

und benutzt habe ich diesen code auch nicht weil ich kein eflyff spiele
07/14/2011 12:54 Endstufe#11
omg ^^ ja hol dir mal nen rm...was das auch immer heissen soll xD

ps: du musst eflyff ja mal gespielt haben sonst wärst du nicht regestriert und hättest somit auch keinen code auf deine auf eflyff regestrierte email bekommen^.-
07/14/2011 13:39 Sniperlove#12
ich meinte nen mm net rm.

Ich habe mir zum Neuen server start des servers Mochimochi einen account erstellt hab aber nur bis 60 oder so gemacht danach wurde es schon langweilig und 1woche oder 2
wochen später kam der neue akt Raus. Da habe ich den key geschickt bekommen & habe in der zeit nicht auf e flyff weiter gespielt. Also ist der code noch unbenutzt.°.°
07/14/2011 18:53 Endstufe#13
ich glaube dir doch das der code unbenutzt ist^^ zumindest das xD

aber da du das mit einmaligkeit nicht erwähnt hast im first post würde ich dennoch sagen das du etwas anderes damit vor hattest^^