Wie geht das mit cheat engine

07/09/2011 18:47 fighter9k#1
Hallo Leute habe nur eine Frage wie das mit diesem chat engine geht wie bekommt man da die codes oder so der Waffen und anderen Dingen raus ich verstehe hier echt null davon.:rtfm::facepalm:

Wäre voll nett wenn mir einer das schrieben könnte

Schon Danke im vorraus
07/09/2011 18:52 Hugh Laurie#2
Das hier ist eine [No-Question]-Sektion, d.h., dass du hier keine Fragen stellen darfst.
Solche Fragen solltest du beim nächsten Mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten.
Und um einen Hack zu coden, brauchst du zu erst einmal C++-Kenntnisse.

#Moverequest

Mfg
07/09/2011 18:58 fighter9k#3
Ah ok aber jetzt ist die frage ja schon drin kannst du ie beantworten???

emm ja jetzt ist sie aber drin kannst du sie beantworten???
07/09/2011 19:02 Hugh Laurie#4
Quote:
Originally Posted by fighter9k View Post
Ah ok aber jetzt ist die frage ja schon drin kannst du ie beantworten???
Quote:
Originally Posted by fighter9k View Post
emm ja jetzt ist sie aber drin kannst du sie beantworten???
Bitte lösche deinen Doppelpost, denn diese sind verboten.
Und wie gesagt, du möchtest ja, so wie ich das verstehe Hacks coden/programmieren lernen.
Und dafür brauchst du erst einmal C++-Grundkenntnisse. (C++ ist eine Programmiersprache, mit der Hacks gecodet werden)
Wenn du jedoch mit "Waffencodes" einfach nur Hack-Addys meinst, findest du diese immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Aber um mit den Addys etwas anfangen zu können, musst du wiederum C++-Kenntnisse haben.;)

Mfg
07/09/2011 19:21 IceVisionzX#5
Guck dir in YouTube Tutorials an, und mach es bei WarRock so.
07/09/2011 19:34 InstantBlood#6
Hier habe ich 2 nützliche Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei eins von beiden schauen wirst bestimmt was finden ;)

#closerquest
#moverqust
07/09/2011 20:28 _Headsh0t_#7
#moved

#closed, gibt genug Tutorials hier über Addys und wie man die herausfindet