Dauerkick Problem!!! HILFT MIR BITTE :D!

07/09/2011 17:10 Splato98#1
Hallo liebe Elitepvpers!!! Ich hab ein grosses und nerviges Problem mit meinem Hamachi P-Server!!! Also, immer wenn ich mich einlogge mit meinem GM, bekommen die anderen Users sehr viel Dauerkicks! :mad: Also z.B Wenn ich nicht On bin, dann bekommen die eigentlich fast nie einen Kick! Aber wenn ich dan mit meinem GM On komme, bekommen sie sofort seehr viele Dauerkicks! -.- Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr wisst, ob irgendwas bei meiner Datenbank nicht stimmt! Ps: Hab dem Server 2 Gb Ram gegeben xD Und es sind immer nur etwa 5-7 on oder soo! Und mein CPU is sicher auch genug gut: Intel Core 2 Duo e6700 2x 3,2 GHZ...

Also ich hab keine ahnung wiso das ned geht... und das is ja auch ein bisschen schlecht, wenn ich nicht on kann kommen! Wenn ihr die Lösung habt, bekommt ihr ein fettes THX ;) DANKE
07/09/2011 20:40 Toxicmt2#2
Ich würde mal sagen mach dir nen neuen char vllt. ist i ein index fehler bzw. db fehler..
07/09/2011 22:05 Splato98#3
Hab ich auch schon versucht... Kein erfolg... und ein neuer ACC hab ich auch schon gemacht! Geht nicht... Bitte hilft mir, aber trozdem danke das du geantwortet hast!
07/09/2011 22:14 ~GoldenOrange~#4
Es liegt nicht an deinem Char. Es liegt wahrscheinlich an deinem Prozessor etc.
Falls du einen 2 PC hast , versuch dich einzuloggen. Es werden Kicks geben. Das war bei meinem alten PC auch so obwohl er gut ist. Hoffe für dich du hast 2 PC´s wenn nicht.
Such dir ein GM Team([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/10/2011 12:32 Splato98#5
Quote:
Originally Posted by ~GoldenOrange~ View Post
Es liegt nicht an deinem Char. Es liegt wahrscheinlich an deinem Prozessor etc.
Falls du einen 2 PC hast , versuch dich einzuloggen. Es werden Kicks geben. Das war bei meinem alten PC auch so obwohl er gut ist. Hoffe für dich du hast 2 PC´s wenn nicht.
Such dir ein GM Team([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Jo, aber etwas finde ich komisch... Nur wenn ich nicht online bin, bekommen die so zusagen nie einen Kick... nur selten! Aber wenn ich dann On komme, bekommen die dann gleich Kick -.- Mein eigener Char oder ACC braucht doch nicht so viel leistung von der CPU zu nhemen xd Is ja auch nur ein normaler GM wie die anderen! Und wenn ein anderer on kommt, gehts immernoch Ohne probleme! Aber trozdem Danke! Und Ps: Ich hab es schon bei meinem Kolleg versucht, über seinen Pc einloggen, und schauen, ob die anderen einen Dauerkick bekommen... Aber es ging immer noch ned!