[Suche] CS:S Duckjump Script bzw. Config !

07/09/2011 16:03 NNTERTAiNER#1
Hallo erst mal an alle die den Thread hier Lesen. :D

Ich suche eine Duckjump Config bzw. Script der von euch selber benutzt wird oder von dem ihr sicher seid das es zu 100% funktioniert..

Ich hätte gerne von euch das wenn ihr was hier rein Postet den genauen Verlauf auch mit rein schreibt wie ich es wo einfügen soll und ähnliches damit ich nichts falsch mache und euch damit beschuldige :D

Naja bedanke mich an alle im voraus und jeder klappende Duckjump script / cfg bekommst 2 thx
07/09/2011 16:14 Jiggus#2
Hey hab da was für dich einfach in die autoexec.cfg einfügen und schreibschutz drauf

Code:
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-jump;-duck"
bind "SPACE" "+duckjump"
mit leertaste duckjumpen :awesome:
07/09/2011 16:50 NNTERTAiNER#3
danke der funktioniert ...

brauche jetzt nur noch einen Bhop script der besser ist als der Autohotkey falls jemand sowas haben sollte bitte hier rein posten danke..
07/09/2011 18:27 WrU|Sasu#4
:D
Er fragt nach nem Duckjump script
Zu faul um Leer und STRG zu drücken?
07/09/2011 18:46 NNTERTAiNER#5
omg bist bestimmt so einer der unbedingt mehr beiträge haben will deswegen jedes Thread kommentiert und nicht mal Positiv.

ist dir doch egal ob ich nicht drücken will oder zu faul bin ich habe nach einem gefragt wer hatt rein posten und nicht nach Negativen Kommentaren

@Edit: Falls das en Joke sein sollte von dir dann sry weil hab schlechte laune ^^
07/10/2011 03:28 x0NY :$#6
Soweit ich weiß , gibt es keinen besseren Bhop Script als AutoHotKey , außer natürlich bei Hacks / Cheats..:)
07/10/2011 03:33 Solarjin#7
also für longjump braucht man doch eig kein script :D, weil zum richtigen longjump wirds erst wenn man während dem sprung auch noch strafed (duckjump = longjump)

und für bhop würd ich kein script usen, weil man dafür auf vielen server gebannt wird, einfach springen aus mausrad binden und strafen dann passt das :D

-nein ich mit nicht so nen beitragshunter wie du hier schon einen beschimpft hast ^^
07/10/2011 17:13 Jiggus#8
hier haste ein bhop script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2011 22:56 Mr.Sonderbar#9
Ich dachte Sie wollte kein Autohotkey Script?