wow object manager

04/20/2008 16:59 killyou#1
wollte mal fragen wie das programm es technisch ermöglicht die zu sehenden funktionen zu realisieren. sieht ziemlich fren aus und da es nicht. wers nicht kennt hier der link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2008 17:41 kennyo#2
Quote:
Originally Posted by killyou View Post
[...] sieht ziemlich fren aus und da es nicht. [...]
Schaffen es jetzt nichtmal mehr die Moderatoren sich ordentlich auszudrücken, damit man versteht was sie wollen?
04/20/2008 19:43 killyou#3
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Schaffen es jetzt nichtmal mehr die Moderatoren sich ordentlich auszudrücken, damit man versteht was sie wollen?
ähm sorry aber du hast dich in der section geirrt. der flame bereich ist hier vertreten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solltest du irgendetwas positives beitragen wollen/können dann komm doch wieder hierher wenn du das auch kannst.
04/20/2008 21:59 kennyo#4
Quote:
Originally Posted by killyou View Post
[...] solltest du irgendetwas positives beitragen wollen/können dann komm doch wieder hierher wenn du das auch kannst.
Tut mir leid, aber ich kann dir erst helfen, wenn ich überhaupt verstehe was du willst. Wenn du nicht verständliche Sätze bringst kannst du auch nicht verlangen das man dir hilft.

Wenn ich deinen 1. Satz richtig deute möchtest du wissen wie das Programm arbeitet. Das Programm liest höchstwahrscheinlich die Objekte aus dem RAM und schreibt daraufhin die neue Position wieder rein.

Frag einfach mal Malu (dem Programmierer) in dessen Forum (auf der von dir verlinkten Seite). Da wurde mir auch schon oft bei MemoryReading-Probs geholfen, sind recht nett und haben Skill. Dort findest du mit sicherheit auch mehr Leute die was davon verstehen.

Edit: der 2. Satz macht immernoch keinen Sinn.