Crossfire 2 mal starten ?

07/09/2011 15:06 kavis#1
ich habe ein problem ich finde nicht die datei XP sp3 :(
habe schon 2 verschieden herruntergeladen und dafon geht keins :(
könnte mir einer Vllt. denn richtigen link für XP sp3 schicken?

THX :)
07/09/2011 15:15 ѕωαg#2
Bypass? DOwnloade dir mal einen ;)
07/09/2011 15:20 kavis#3
Quote:
Originally Posted by ѕωαg View Post
aber das ist doch nicht XP sp3 oder ?
07/09/2011 15:21 Jacques#4
Quote:
Originally Posted by ѕωαg View Post
Hast du überhaupt Ahung wo sein Problem liegt ? :rolleyes:

Wir unterstützen keine illegalen Aktivitäten.
Bitte such dir selber eine .iso oder kauf die Windows XP.

XP SP3 steht für Windows XP - Service Pack 3
07/09/2011 15:22 kavis#5
Ich suche immer noch einen link :)
und das doch nicht illegal :(
07/09/2011 15:27 Jacques#6
Das ist illegal, da du deine Version nicht kaufst, sondern im Internet herunterlädst ohne etwas zu bezahlen.
07/09/2011 15:28 kavis#7
ja aber es gab mal ein link hir auf der seite und ich wolt hald nach denn link fragen oder irgen ein der hald klappt :(
07/09/2011 15:31 Jacques#8
Der wurde sicherlich gelöscht.
Wir werden dir dabei nicht helfen, der Grund wurde von mir genannt.
07/09/2011 18:57 ƒaмeℓess#9
@Jacques' Es gibt ausnahme fälle in denen du die .iso datei von Microsoft downloaden kannst , wenn du den Lizenzschlüßel hast.
@Kavin möchtest du Windows herrunter laden also XPSP3 ? oder einen Bypass für die Crossfire VM Workstation ? Wenn ja such mal in der Suchfunktion (SuFu) nach Crossfire x-trap bypass oder ähnlichen.
MfG:Fameless
07/09/2011 19:03 Jacques#10
Quote:
Originally Posted by ƒaмeℓess View Post
@Jacques' Es gibt ausnahme fälle in denen du die .iso datei von Microsoft downloaden kannst , wenn du den Lizenzschlüßel hast.
Davon war aber hier nie die rede.
Lediglich davon
Quote:
Und wenn er einen Lizenzschlüssel hat, dann brauch er hier nicht nach einem Link fragen.
Den die MS Links werden nur per E-Mail versendet, und sobald der download abgeschlossen ist, gibt es den Link nicht mehr.
Da könnten wir ihm gar nicht helfen!
07/09/2011 19:07 ƒaмeℓess#11
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Lediglich davon
Quote:
Und wenn er einen Lizenzschlüssel hat, dann brauch er hier nicht nach einem Link fragen.
Den die MS Links werden nur per E-Mail versendet, und sobald der download abgeschlossen ist, gibt es den Link nicht mehr.
Aha ! , verlesen sorry ... nur weil der eine meinte das er einen bypass brauch habe ich das so aufeschnappt...
Natürlich wird ihm keiner einen link geben ...
& wer zu doof zum illegal downloaden ist hat glück :p
na gut ich stelle mal einen
#Closerequest
& eigentlich einen report , aber ich glaube denn lasse ich erstmal , wenn er ein weiteres mal nach warez fragt bekommt er einen report.
07/09/2011 19:33 Kriegel#12
und was hat das alles mit crossfire 2 mall starten zu tuen?..hab nur 1 seite gelesen (ps :O)
07/09/2011 22:06 FrEaKy1506#13
ich glaube ihr fersteht ihn falsch er meint das servic pack3 also das update so gesehn und nich eine xp cd oder .iso
hier link wen er das update meint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2011 23:46 Kriegel#14
Quote:
Originally Posted by FrEaKy1506 View Post
ich glaube ihr fersteht ihn falsch er meint das servic pack3 also das update so gesehn und nich eine xp cd oder .iso
hier link wen er das update meint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja stimmt ich [fersteh] ihn falsch ok.meine frage ist beantwortet.
07/10/2011 01:00 Snorlax#15
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Lediglich davon

/