Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:

04/20/2008 16:24 Slipi#1
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Herr der Ringe Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^

Also dann leg ich mal los:

Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut oder Herr der Ringe usw... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust hat mit zu machen, soll er einfach hier posten!

Freue mich auf jeden der mit machen will natürlich wäre der jenige dann auch ein 2.Admin!

MFG Slipi

ps. HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2008 19:25 Slipi#2
Falls nicht ganz verständlich war hier nochmal:

Ich möchte ein Team aufstellen das den namen Funck tragen wird ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dieses Team soll mehrere online games anbieten z.b. Funck-WoW, Funck-GW, Funck-Herr der Ringe und vieles mehr und dazu suche ich Leute die einen Server machen würde ich habe schon einen WoW Server erstellt der Funck-WoW heißt und dann bin ich auf die Idee gekommen und fande sie gar nicht schlecht würde jmd mitmachen???
Natürlich wäre der jenige dann ein 2.Admin!

MFG Slipi

ps. Hoffe auf Antwort
04/22/2008 22:34 p ~#3
1 ) Bitte poste nicht doppelt, editier deinen Post.
2 ) Es ist nicht möglich einen privaten LotR Online Server zu machen.
Im Moment jedenfalls nicht.
04/27/2008 20:10 Lumin#4
naja es gibt viele fake seiten die "HdRO Pserver" anbieten aba ma ganz ehrlich 25 Euro oder was das bei euch kostet is ja ne viel.
05/04/2008 02:46 Th3king#5
ich würde mitmachen wenn du noch suchst ^^
05/05/2008 15:20 p ~#6
Quote:
Originally Posted by Th3king View Post
ich würde mitmachen wenn du noch suchst ^^
Wobei denn mitmachen? Es ist nicht möglich einen HdRO pserver zumachen ( momentan ), willst beim warten helfen?

Lies doch wenigstens was die User über dir sagen.
05/05/2008 16:19 Th3king#7
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Wobei denn mitmachen? Es ist nicht möglich einen HdRO pserver zumachen ( momentan ), willst beim warten helfen?

Lies doch wenigstens was die User über dir sagen.
ich mein ja auch nicht HdRO sondern beim team mitmachen es gibt ja auch viele andere online games wie z.B GuildWars usw ^^
10/06/2008 18:15 MonkeyZxz#8
Naja wen du noch Hilfe suchst bin ich für dich da!
Hatte auch oft ein Wow Server mit Team aufgemacht 6 ohne root server und 8mit Server.
naja meld dich msn live:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]