wie kann man star map aendern?

07/09/2011 12:38 Feylong#1
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob es eine Moeglichkeit gibt, dass man auf einer anderen map startet.. z.B in der Arena..
Also wenn man einen neuen character erstellt, der beim ersten einloggen nicht in Flaris steht sondern in der Arena.

Wenn es jemand weiß waere es nett mir zu verraten wie es geht..

Lg Feylong
07/09/2011 12:41 Jay Niize#2
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke mal, dass der startpunkt in der Datenbank festgelegt wird. Wo, kann ich dir leider nicht sagen :o
07/09/2011 12:45 Feylong#3
ja das habe ich auch schon gedacht.. bin auch schon auf der Suche nach der richtigen Stelle.. bis jetzt hab ich noch nichts gefunden..
Aber ist auf jedenfall schonmal gut, dass wir die gleiche idee hatten.. so weiß ich jetzt dass das gesuche vllt nicht umsonst ist..^^

Edit: ich finde aber leider nichts
07/09/2011 13:08 Velmore#4
du must in beast den punkt ändern das is der punkt der is flaris das steht muss mal gucken

das ding must zu verschieben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du den auf ne andere map machen willst einfach löchen und bei der anderen map ein begin teil reinstellen. das findest du bei region
07/09/2011 13:33 Feylong#5
also das ding hab ich gesetzt.. Wenn ich mich jetzt aber einlogge sehe ich die Welt nicht.. Ich sehe dann nur den Himmel.. son screen hat hier vor paar Tagen schonmal jemand gepostet...
Ich hab auch nochmal alles nachgeprueft ob ich alles richtig in die files gesetzt habe und so.. daran liegt es nicht.. wenn ich mich zu der Welt porte ist sie da.. dann sehe ich sie auch.. ich habe aber Madrigal mal geloescht und deswegen sehe ich wahrscheinlich beim einloggen nur den himmel, da madrigal ja nicht mehr da ist..
07/09/2011 13:36 Velmore#6
mach dir einen neuen char und löschen den char oder porte dich nach flaris
07/09/2011 13:57 Feylong#7
Ich danke dir... hat jetzt alles geklappt.. musste zwar wipen aber das lag glaube ich nciht daran..
07/09/2011 14:05 Velmore#8
ok dann

#closerequest