Wie der Titel schon sagt gibts jetzt eine offizielle Bestätigung für einen Flash Rework.
Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches.
Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat.
D.h.: Du hast DMG von Champs erhalten: kein Flash für dich :)
Kann ICH für mich nur begrüßen, cih weiss nicht wie oft ich schon geraged habe weil irgendein Affe mit 50 HP dank Flash entkommt.
Stirb Noob, Stirb!
Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches.
Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by ZenontheStoicDu triffst damit den Nagel auf den Kopf. Uns gefällt nicht, dass man Fehler machen kann und dann durch Flash ungestraft davonkommt. Fehler sollen bestraft werden.
Im Moment haben wir im internen Test eine Version von Flash, die genauso ist, wie du vorgeschlagen hast: sie kann nur aktiviert werden, wenn du in den letzten x Sekunden keinen Schaden von einem gegnerischen Champion (bei Türmen bin ich mir nicht sicher) genommen hast--sprich du kannst damit nicht wegflashen wenn du schon angegriffen wurdest, aber ansonsten klappt Flash noch wie vorher. Das testet im Moment ziemlich gut, aber ich weiß noch nicht, wann wir es hinzufügen können.
D.h.: Du hast DMG von Champs erhalten: kein Flash für dich :)
Kann ICH für mich nur begrüßen, cih weiss nicht wie oft ich schon geraged habe weil irgendein Affe mit 50 HP dank Flash entkommt.
Stirb Noob, Stirb!