Kbot Problem

07/08/2011 22:10 LukasSca#1
Ich kann aktuell nur die Version 499 vom Kbot benutzen, da wen ich eine andere runterlade kommt während des Einloggvorganges das:

Checking Map bla bla

und wen er meine Licens checkt, die Vorhanden ist, beginnt er den Vorgang neu, Userdaten stimmen, da ich bei 499 auch rein komm. Wo liegt das Problem?
07/08/2011 22:20 The_Warrior#2
Quote:
Ich kann aktuell nur die Version 499 vom Kbot benutzen,
Download 5.05 (Or newer)

Regards
Tw
07/08/2011 22:23 Der_Richter#3
selbiges Problem, einfach abwarten^^. Keine Ahnung woran das liegt aber nach paar stunden legt sich das wieder und es kann los gehn :)
07/08/2011 22:24 LukasSca#4
Jey, i download him, but if i try to start the Bot, he check all and if he come to Checking License, he reload this checkings new -.-"
07/08/2011 22:34 DOjunkie#5
Also erstmal schaue ob du auch das richtige Control Center dabei gestartet hast ( muss V5.05 stehen!!!!!! ) und nicht das alte. (alles beenden (auch control center) und dann neusten kbot starten) und nochmal versuchen! Das ist meist der Fehler. Wenn du das auschließen kannst, mach mal folgendes.

lösche Lokalter Datenträger- Dokumente und einstellungen - dein Benutzername - Ibot (so heißt der Ordner) und installiere nochmal neu.

Wenn das auch nicht hilft, was ich nicht glaube, kann ich dir auch nicht helfen!
07/08/2011 22:38 Der_Richter#6
Quote:
Originally Posted by DOjunkie View Post
Also erstmal schaue ob du auch das richtige Control Center dabei gestartet hast ( muss V5.05 stehen!!!!!! ) und nicht das alte. (alles beenden (auch control center) und dann neusten kbot starten) und nochmal versuchen! Das ist meist der Fehler. Wenn du das auschließen kannst, mach mal folgendes.

lösche Lokalter Datenträger- Dokumente und einstellungen - dein Benutzername - Ibot (so heißt der Ordner) und installiere nochmal neu.

Wenn das auch nicht hilft, was ich nicht glaube, kann ich dir auch nicht helfen!
Thx, deine Lösung ist wahrlich Gold wert für Unwissende wie mich^^
07/08/2011 22:40 botterwirdbotten#7
Bei mir hat ein Reboot geholfe.