Serverfiles des jahr 1000 ?

07/08/2011 21:22 .Kajo'#1
Hallo und guten Abend,

Vorweg ich bin neu hier in E*PvP.

Meine Frage an euch:

Was wollt ihr für Serverfiles wenn sie euch einer erstellen würde?

Denn ich habe schon seit langem Lust endlich mal welche zu erstellen
die ich auch veröffentlichen will.

Ich habe schon etwas Erfahrung mit Servern gemacht. Hatte meinen eigenen Dyndns Server und Hamachi Server (nichts besonderes aber zum üben hat es mir
gereicht.)

Schreibt mir eure Wünsche und Vorschläge hier rein ins Thema und ich werde mir es anschauen.

Mal sehen was sich da so ergibt.

Danke für's Lesen!

Liebe Grüße .Kajo'
07/08/2011 21:26 SiLenT_x3#2
Ich denke, ganz einfache Serverfiles mit nem schönen Hackschutz etc. sollte ausreichen.

Dann kann sich jeder sein Server gestalten wie er es möchte.. Bevorzuge ich auch.
07/08/2011 21:29 .Kajo'#3
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Ich denke, ganz einfache Serverfiles mit nem schönen Hackschutz etc. sollte ausreichen.

Dann kann sich jeder sein Server gestalten wie er es möchte.. Bevorzuge ich auch.
Also würden auch 2007er Raven Files ausreichen die einfach einen Riesen Hack Schutz haben ??
07/08/2011 21:29 KampfBonn#4
Hallo,

Wen du schon Serverfiles veröffentlichen wilst such dir alle (Waffen, Rüstungen, Rest EQ, Neuen Mops, usw...) raus und baue sie ein.

Allerdings solteste dann auch nen Passenden Clienten dazu machen und wie SiLenT_x3 schon sagte alles mögliche gegen hacker.

Wende solche files hast sag mir bescheid ;)

MfG.

KampfBonn
07/08/2011 21:30 SiLenT_x3#5
im Prinzip schon, wenn sie schön gesichert sind..

Aber einige Server wollen ja auch den Server bearbeiten, Features hinzufügen etc.

Pferdezucker zum Beispiel, geht nicht bei den 07er Files (habe ich gehört) ;o

€dit: Waffen Rüstungen etc. brauch er nicht einfügen, das ist eine Sache von 5min.
zumindest die die Pub sind..