PC friert kurz ein

07/08/2011 15:39 Nomaker#1
Hi wie schon im Thema geschrieben friert mein PC öfters mal für 1-2 sek beim spielen ein. Dabei werd der sound der grade ausgegeben wird auch wiederholt.

Mein System: Intel Core i5 2500k @ 3,3GHz
8GB ram
Geforce GTX 570
Windows7 64-bit

Hoffe das mir jemand helfen kann :handsdown:
07/08/2011 16:29 SCORNI#2
Onlinespiel oder Singleplayer?

An deiner Hardware liegts wohl nicht.
07/08/2011 16:43 Sui2k#3
Natürlich liegt es an der Hardware .. aktuelle Treiber drauf? Läuft die Kühlung?
07/08/2011 17:14 яαммѕтєιη#4
Liegt wahrscheinlich an deiner Kühlung, probier mal dein komplettes Gehäuse auszusaugen.
07/08/2011 17:24 SAW Papa#5
die Kühlung sorgt aber eher selten für kurze freezes, wenn dann friert die Kiste dann meist komplett ein. Die Idee mit den Treibern ist warscheinlicher. Gerade der P67 ist manchmal echt zickig wenn der mit alten Treibern agieren muss. Selbiges gilt auch für die er Serie NVidia
07/08/2011 17:58 TheDarkM#6
Ich denke auch das es am Treiber liegt.

Schonmal defragmentiert/CCleaner usw. geused?

vllt. hilft es ja.

LG

600 post :)
07/08/2011 18:22 Nomaker#7
der pc ist 5 tage alt den kühler kann ich hören und sehen und sind die aller neusten treiber drauf ich spiel immer multiplayer das ist oft wenn ich homefront demo spiele... hab momentan nur skype antivirus bc2 und homefront gedownloadet
edit: bei skype flieg ich auch manchmal raus kp warum am internet liegt es nicht...
07/08/2011 18:30 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by TheDarkM View Post
Ich denke auch das es am Treiber liegt.

Schonmal defragmentiert/CCleaner usw. geused?

vllt. hilft es ja.

LG

600 post :)
Weißt du eigentlich was defragmentieren und CCleaner macht? Ich denke nicht.

Ist das denn nur bei Homefront so? Kann ja am Server liegen, das Gleiche bei Skype, ich werde da auch manchmal "rausgeworfen" obwohl meine Internetverbindung steht.

Grüße
07/08/2011 18:33 Nomaker#9
ja meistens wenn ich die demo online zocke dann hängt das bild und der ton dann gehts wieder bei bc2 nur wenn ich vorher homefront gespielt habe. aber das ist auch manchmal beim i-net explorer aber nicht so häufig wie bei homefront demo...

edit: hab noch ein problem hab mir grade crysis 2 runtergeladen bei steam auf meinem alten pc hat das immer gelaggt und hier auf meinem neuen schließt sich das immer wenn ich einem spiel beitrete

edit2: vorne zieht er lust durch einen großen ventilator und hinten ist es ziemlich warm