Hier könnt ihr eure Musikchannels posten oder aber channels, die euch besonders gut gefallen.
Ich habe das ganze mal umstrukturiert weil mir beim "erstellen" des letzten threads ein Fehler unterlaufen ist, den ich nicht rückgängig machen konnte. Deswegen hat mir das ganze nie so richtig gefallen und ich bin mir sicher, ihr user wart damit auch nicht sonderlich zufrieden. Deswegen hier der neue thread.
Euer Post sieht im besten Falle so aus
Bitte keinen Post ohne Channel. Kommentare macht ihr am besten über den Channel oder hier über private Nachrichten.
Genre: Metal
Genre: gemischt
Genre: J Rock
Genre: Electro
Genre: Dubstep
Ich habe das ganze mal umstrukturiert weil mir beim "erstellen" des letzten threads ein Fehler unterlaufen ist, den ich nicht rückgängig machen konnte. Deswegen hat mir das ganze nie so richtig gefallen und ich bin mir sicher, ihr user wart damit auch nicht sonderlich zufrieden. Deswegen hier der neue thread.
Euer Post sieht im besten Falle so aus
Ich versuche dann alle Post hier in den Startpost reinzueditieren und so aktuell wie möglich zu halten ;)Quote:
Name des Channels:
Link:
Musikstil(e):
Updates: (Täglich / Wöchentlich etc.)
Kommentar:
Bitte keinen Post ohne Channel. Kommentare macht ihr am besten über den Channel oder hier über private Nachrichten.
Genre: Metal
Genre: gemischt
Genre: J Rock
Genre: Electro
Genre: Dubstep