funktionierender bfbc hack

07/08/2011 09:01 berserker198#1
so leute ich sags mal so es gibt kaum noch spiele wo nicht gecheatet wird und langsam kriege ich nen hass ich komm um die ecke er kann mich nicht sehen ich schiese einmal er dreht sich ihn bruchteilen einer sekunde zu mir um und headshot und meine frage

gibt es aimbot und hacks die kostenlos sind und wo ich nach dem ersten mal spielen meinen pc nicht neu formatieren muss wäre nett wenn ihr mir helfen könnt thx

P.S ich cheate nie aber irgenwann reichts dann auch mal:D:D:D:D:D:D
07/08/2011 14:34 gustav1324#2
ich seh kaum cheater geh doch dann einfach aufn anderen server
07/08/2011 16:56 lvl40now#3
Quote:
Originally Posted by berserker198 View Post
so leute ich sags mal so es gibt kaum noch spiele wo nicht gecheatet wird und langsam kriege ich nen hass ich komm um die ecke er kann mich nicht sehen ich schiese einmal er dreht sich ihn bruchteilen einer sekunde zu mir um und headshot und meine frage

gibt es aimbot und hacks die kostenlos sind und wo ich nach dem ersten mal spielen meinen pc nicht neu formatieren muss wäre nett wenn ihr mir helfen könnt thx

P.S ich cheate nie aber irgenwann reichts dann auch mal:D:D:D:D:D:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gratis Boundingbox wallhack für

- BattleField 2 (BF2)
- BattleField 2142 (BF2142)
- BattleField Heroes (BFH)
- BattleField Play4Free (BFP4F)
- Call of Duty 4 (COD4)
- Call of Duty World at War (COD5)
- Battlefield Bad Comapny 2 (BFBC2)
- Medal of Honor Beta (MOH)
- All Points Bulletin (APB)
- Team Fortress 2 (TF2)

Ist zur Zeit uptodate und undetected :)

Funzt nur unter Vista oder W7, kein XP Support.
Wenn Hack detected ist lässt er sich net laden.
07/08/2011 17:43 berserker198#4
lol das drecksteil funtzt net nickes zu machen naja heute wieder so ne aimbot situation gehabt mal erlich ich bin auf ner hack seite und nix passiert gibbt es wenigstens nen vernümftigen css hack der free ist pls danke leute ^^
07/08/2011 19:15 Status#5
Hackrequests sind hier verboten und absolut nicht erwünscht !