Keine Retail Anzeige

07/08/2011 00:38 .Zac-Efron™#1
Guten Abend.

Ich habe ein Retail ACCOUNT (FAMAS) Habe ich als promocode gekriegt aber das problem ist ich habe den eingelöst im Ingame wird er angezeigt aber auf warrock.net bei My Account 8th Slot Weapon's wirds nicht angezeigt ? kann man des fixxen ? oder Support ??
07/08/2011 00:55 dirtyownzz#2
wieso sollte der auch bei 8slot waffen angezeigt werden?
Ist doch völlig irrelevant, solange du das Retail ingame hast.
07/08/2011 00:57 Thrax'#3
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
wieso sollte der auch bei 8slot waffen angezeigt werden?
Ist doch völlig irrelevant, solange du das Retail ingame hast.
eigtl schon aber bei zu deinem Thema, ich habe ebendfalls ein Famas-Retail aber bei mir wird es angezeigt.
Schreib am besten den Support an wenn es dich so sehr stört.
07/08/2011 01:04 Kηoxνillє#4
Quote:
Originally Posted by Dr.Kooper View Post
eigtl schon aber bei zu deinem Thema, ich habe ebendfalls ein Famas-Retail aber bei mir wird es angezeigt.
Schreib am besten den Support an wenn es dich so sehr stört.
Wahrscheinlich will er den Acc verkaufen.
Ja Support anschreiben. was willste sonst machen :]
07/08/2011 06:14 maqicsun#5
eig wird das nur nicht angezeigt wenn du das retail in der beta zeit eingelöst hast.
07/08/2011 06:22 #Thug Life#6
Quote:
Originally Posted by maqicsun View Post
eig wird das nur nicht angezeigt wenn du das retail in der beta zeit eingelöst hast.
Nope kann eher nicht sein.
btT:
Schreib den Support an, mehr kannst du nicht machen, da in der Datenbank steht dass du ein Retail hast.
07/08/2011 06:33 maqicsun#7
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Nope kann eher nicht sein.
btT:
Schreib den Support an, mehr kannst du nicht machen, da in der Datenbank steht dass du ein Retail hast.
doch ist aber so , das stand mal im forum, weil wenn du ein retail in der beta eingelöst hast, kannst du danach noch eins einlösen und ers dann werden beide angezeigt auf der homepage.
bei mir war das genauso.
hatte aiaw retail aus beta und dann mal famas retail gekauft und auch drauf gemacht, dann konntese das auf der homepage auswählen welches du nehmen willst.
07/08/2011 11:27 Cocain´#8
Quote:
Originally Posted by maqicsun View Post
eig wird das nur nicht angezeigt wenn du das retail in der beta zeit eingelöst hast.
Das ist Schwachsinn.
Habe ein Acc Level 70 vor ca. 1 Jahr Retail eingelöst wird auf HP angezeigt , und Ingame wirds auch angezeigt im 8. Slot ausser nicht im Inventar.

Und habe auch vor ca. 3 Wochen wieder Retail eingelöst und wird auch auf HP angezeigt und Ingame im 8. Slot und Inventar nicht.


------------------
Wenn es dich Stark stört schreib den Support an ;)