[Bukkit] Worldguard: bestimmte Permissions

07/07/2011 21:42 SunRed95#1
Hallo Community!
Ich hätte da eine kleine Frage, ob jemand weiß, welche Permission ich dafür brauche, dass auf protecteten Gebieten Spieler wenigstens Druckplatten und Hebel betätigen, sowie Kisten öffnen können, ohne Besitzer/Owner oder Mitglied/Member der Area zu sein?
Ich habe bis jetzt nirgends Antworten dazu gefunden. Ich weiß nur dass das möglich ist, da ich es schon auf Servern wie deinCraft und anderen gesehen habe.

Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG, Sun
07/07/2011 21:58 .NoThx#2
in wg config einstellen das die ned protectet sind und für helbel undso die flag "use" uhen "" setzen
07/08/2011 19:06 SunRed95#3
Das mit den Flags... Kann man das nur mit den InGame Befehlen, also /region flag [REGION] use allow , oder geht das auch für alle Regions gleich als Permission, damit ich das für jede Region nicht immer wieder einstellen muss, oder kann ich für [REGION] im Befehl auch ein * oder ähnliches benutzen, damit ich alle Regions au diese Flag setze?

MfG, Sun
04/20/2012 15:29 .NoThx#4
#reported spam, bitte lies dir nocheinmal die Forumregeln durch.
04/20/2012 16:08 .CompleXx#5
Quote:
Originally Posted by SunRed95 View Post
Das mit den Flags... Kann man das nur mit den InGame Befehlen, also /region flag [REGION] use allow , oder geht das auch für alle Regions gleich als Permission, damit ich das für jede Region nicht immer wieder einstellen muss, oder kann ich für [REGION] im Befehl auch ein * oder ähnliches benutzen, damit ich alle Regions au diese Flag setze?

MfG, Sun
O.ó -> Standard ist es auf allow.
Da musst du i.wo was verstellt haben.