-----TeamSpeak³ Server ------

07/07/2011 20:55 Ts³ Home Server Hoster#1
Sehr geehrter Foren Mitglieder,
ich habe einen Teamspeak 3 Server mit 500 Slots. Jeder kann diesen gerne benutzen.
Falls jemand interesse hat einen "eigenen" Server haben möchte, soll er mich per PN anschreiben, oder über meine Homepage:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um Zugang zum den Teamspeak Server zu erhalten müsst Ihr folgende:
IP:greencore.sytes.net
Port:60987
eingeben. Ich freue mich über jeden User.

Mit freundlichem Gruß
suB
07/07/2011 20:58 Steaser##2
Hp = Schlecht
07/07/2011 21:03 Playtime™#3
Ohne Back-Link zu Epvp ist das nicht erlaubt !
07/07/2011 21:59 Ts³ Home Server Hoster#4
Hey,
@steaser, sehr konstruktive Kritik.
@Zombi, was soll nicht erlaubt sein? Das ich Leuten einen Server zur verfügung stelle?
07/07/2011 22:04 Black_Beserker#5
feste ip :P ?^^

das is mir sowas von egal :P ich find dich einfach gut ^^ ...ich meine die, die unprdukativen post haben sind entweder nur neidisch oder .... tja.....
07/07/2011 22:07 Ts³ Home Server Hoster#6
@Black Beserker Nein, es ist eine No-Ip Adresse, oder ist das verboten?
07/07/2011 22:09 litsche0123#7
seit doch leiber dankbar , dass er euch einen ts3 server zur verfügung stellt und motzt nicht nur rumm .. wenn ihr keinen braucht , dann last es doch einfach sein ?!

lg
07/07/2011 22:56 Ts³ Home Server Hoster#8
Hey,
@litsche vielen Dank das du dich für mich einsetzt. Ich verstehe auch nicht wieso was ich mache so schlecht sein soll.
07/07/2011 23:14 Playtime™#9
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
seit doch leiber dankbar , dass er euch einen ts3 server zur verfügung stellt und motzt nicht nur rumm .. wenn ihr keinen braucht , dann last es doch einfach sein ?!

lg

Auf fehler die er macht solltest du ihn nicht in schutz nehemen !

Was fürn Fehler ?

Er hat keinen Back-Link zu Epvp..das heisst er macht Werbung !!!
Quote:
Originally Posted by Ts³ Home Server Hoster View Post
Hey,
@litsche vielen Dank das du dich für mich einsetzt. Ich verstehe auch nicht wieso was ich mache so schlecht sein soll.
Du solltest auch mal die Regeln durchlesen...

Sonst wird der Thread geclosed !!!!
07/08/2011 21:51 Ts³ Home Server Hoster#10
Hey,
@Zombi, ich finde du könntest ein wenig freundlicher sein... Ich wollte nur gutes tun, und ich verstehe nicht was du genau mit dem Back meinst, soll ich auf meiner HP einen Link mit diesem thread verbinden?

Gruß
sub
07/11/2011 16:27 Ts³ Home Server Hoster#11
Hey liebe Community,

ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht. Ich stell diesen zu Verfügung, und die Leute beleidigen und drohen mit "close" ohne weitere Erklärungen.

suB
07/11/2011 16:39 Playtime™#12
Quote:
Originally Posted by Ts³ Home Server Hoster View Post
Hey,
@Zombi, ich finde du könntest ein wenig freundlicher sein... Ich wollte nur gutes tun, und ich verstehe nicht was du genau mit dem Back meinst, soll ich auf meiner HP einen Link mit diesem thread verbinden?

Gruß
sub


Back-Link=Mach nen Link in deiner HP mit Elitepvpers.
07/11/2011 17:01 nWo.#13
Mein Gott, TS3 Server kann jeder hosten, vorallem ohne feste IP. Und 500 Slots wirst du sowieso nciht schaffen ohne Lags.

Immer diese Kommenare "Seid doch froh, dass er es gratis abgibt"
Ist auch klar, wenn er nähmlich dafür Geld verlangt, bekommt er eine dicke Strafe.
Und wenn man nichteinmal weiß, was ein Backlink ist, sollte man das ganze gleich lassen.
Noch dazu ist dein Impressum unvollständig und kann deshalb geahndet werden.

Und wieso zum Teufel, hast du 2x Greencore im Banner?
Dieses Giftgrün ist einfach schrecklich, bitte nimm die Website vom Netz und kaufe dir was anständiges, bevor du sowas "sponsorst".
Und wieos bei dir einen Channel, wenn es den Ts3 Public Server gibt, bei denen sogar 1000e mehr Leute da sind?
07/11/2011 17:28 Ts³ Home Server Hoster#14
Hey,

falls du meine Infrastrukur besser kennst als ich, dann nenn mir die Bandbreite. Desweiteren, ist es mir wirklich unseriös, und ich bitte darum das Thread geschlossen wird, und mein Profil gelöscht wird. Denn ich habe wirklich besseren zu tun, als mich mit undankbaren, egoistische Menschen zu streiten.
Durch die Non Profit Lizenz von Teamspeak, bedeutet das ich kein Geld für den T-Server erhalten darf.

Wenn meine Webseite vllt noch nicht vollendet ist, bietet die Site anscheinend nur unzivilisierten Menschen (wahrscheinlich Kinder u.16) ein zu Cyber-zu- Hause.

ciao
07/11/2011 19:57 .Nico#15
Ich hätte gerne einen Teamspeak 3 root!