[How to] Speedhacker stoppen

07/07/2011 18:46 bruno.95#1
Da gerade ziemlich viele Speedhacker in Crossfire ihr unwesen tun und da anscheinend nur wenige wissen was man gegen sie tun kann habe ich mir gedacht erstelle ich mal einen kurzen, aber wie ich denke hilfreichen Thread.

-Um sie zum laggen zu bringen oder sie laufunfähig zu machen schmeißt man einfach eine, ambesten mehrere Smoke´s in die base oder sonst wo hin. Bringt ihnen zwar nicht gleich einen error aber erstmal seid ihr in der base sicher :handsdown:

- Sie zu killen ist meist mühsam und erfordert einen Headshoot oder gleich ein ganzes Magazin. Man kann die Speedhacker auch ganz einfach mit einem Schuss der AWM oder DSR killen, egal ob auch Kopf oder Körper.

Mir ist klar das viele diese 2 Methoden schon kennen, doch kann man Speedhacker nur in der Masse etwas entgegensetzten!
07/07/2011 18:51 Norishige-Kun#2
und was ist mit den Speedhackern die Einen GamerPc und 100mbits internet haben??
ist ja nur ne frage
07/07/2011 18:52 bruno.95#3
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
und was ist mit den Speedhackern die Einen GamerPc und 100mbits internet haben??
ist ja nur ne frage
Hilft denen auch nichts, keine Ahnung warum aber Speedhacker werden durch Smoke einfach geblockt. Weiß ich aus erfahrung ;)
07/07/2011 18:53 ZyzYoN#4
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
ist ja nur ne frage
Unter diesen Umständen würden sie bestimmt noch nichtmal Crossfire zocken.
Eher Shooter die kostenpflichtig sind und eine geile Grafik haben.
07/07/2011 19:16 Lightning.#5
Danke, wusste es noch nicht, da ich in letzter Zeit nich CrossFire spiele/n kann.
07/07/2011 19:39 0ouser44o0#6
Quote:
Originally Posted by ZyzYoN View Post
Unter diesen Umständen würden sie bestimmt noch nichtmal Crossfire zocken.
Eher Shooter die kostenpflichtig sind und eine geile Grafik haben.
Du willst damit sagen, dass nur arme Leute CrossFire spielen??
07/07/2011 19:41 Famous.#7
Quote:
Originally Posted by bruno.95 View Post
Da gerade ziemlich viele Speedhacker in Crossfire ihr unwesen tun und da anscheinend nur wenige wissen was man gegen sie tun kann habe ich mir gedacht erstelle ich mal einen kurzen, aber wie ich denke hilfreichen Thread.

-Um sie zum laggen zu bringen oder sie laufunfähig zu machen schmeißt man einfach eine, ambesten mehrere Smoke´s in die base oder sonst wo hin. Bringt ihnen zwar nicht gleich einen error aber erstmal seid ihr in der base sicher :handsdown:

- Sie zu killen ist meist mühsam und erfordert einen Headshoot oder gleich ein ganzes Magazin. Man kann die Speedhacker auch ganz einfach mit einem Schuss der AWM oder DSR killen, egal ob auch Kopf oder Körper.

Mir ist klar das viele diese 2 Methoden schon kennen, doch kann man Speedhacker nur in der Masse etwas entgegensetzten!
Danke für den tipp ;)
werde ich mal austesten.Das z8games so low ist und nicht mal einen speedhack fixxen kann ist auch schon arm
07/07/2011 19:44 sick0ry#8
Oder einfach Nades gegen sie werfen, die explodiert dann früher, da er ja Speedhack hat..
07/07/2011 19:45 Jacques#9
Danke für das "releasen"
Wusste es bereits, aber es wird sicherlich einigen helfen!
07/07/2011 19:47 Mr.ManGo#10
Quote:
Originally Posted by sicK- View Post
Oder einfach Nades gegen sie werfen, die explodiert dann früher, da er ja Speedhack hat..

Das wollte ich auch sagen bei vielen Speedha.ckern muss man eine nade hinwerfen zumind. in deren nähe und die sterben schon früher bevor die nade explodiert ist.

Konnte ich in Cargo Ship Escape oft machen war richtig geil zum Nades farmen :D
07/07/2011 20:56 *Sn@k3>?#11
Gutes Thread wusste es auch noch nicht aber trotzdem thx.
07/07/2011 21:28 Sanman.#12
Wusst' ich schon vorher aber gut das es noch jemand weis! :)
07/07/2011 22:05 BestOfElite#13
Quote:
Originally Posted by sicK- View Post
das geht soweit ich weis eig net... das c4 explodirt bei den ja auch net früher oder es werden ja bei den auch net früher die mutanten gespawnt
07/07/2011 23:03 *InJusTice*#14
doch das geht=)
07/07/2011 23:56 [P]ersilgeel*#15
mit der Awm oder dsr muss man die speedhacker erstmal treffen ;)
außerdem wenn sie im lauf sind, bringt auch nicht 1 einziger schuss um sie zu killen ..
das mit der smoke wusste ich noch nicht :)