Map2 Farmer [Wichtig!]

07/07/2011 17:46 greatcarly#1
Hey,

Ich will meine ganzen Sachen auf s25 vk und neu anfangen auf s25. Ich will alles vk mein mentalo lvl47 und buffy usw. Danach will ich nur
ein Map2 Farmer spielen, also ich werde nur den char haben. Ich will ein KK mit Kg auf lvl 35 spielen und der soll lvl 35 bleiben bis aura P ist. Meine Frage ist, da ich nur den Char haben werde ihn aber trotzdem auf 35 lassen will, soll ich nur Aura und Kr auf Meister skillen oder Aura Meister, Sausen 3Wege Sw 1 und Kr 14?

Was ist besser? Es wäre schon gut auch Kr FB's lesen zu können, aber vielleicht ist es ja besser wenn ich auf die anderen auch ein Punkt gebe wenn ich ma PvP machen will. Ich werde auf Map2 alle Brutalen, alle Metins mit DD farmen. Was würdet ihr machen?

MfG undso :D
07/07/2011 18:33 .JustForFun™#2
Ich würde Aura, KR, Sausen
Sausen für noobs die map2 stressen die meisten haben kein
imuni
07/07/2011 18:42 noahrmal#3
Da macht es aber mehr sinn nur KR und Aura zu lesen, weil man in der Zeit wo man farmt sich schonmal 2 G´s machen kann. Wenn du wirklich NUR farmen willst skill nur aura und kr, weil du ja nicht wirklich PVP machen willst. Mit gutem EQ wie Töpp+9, Rek/VMS+9, Sab+9, Ebis+9 usw. kannst du eig. jedenweghauen. Willst du denn Aggrofarmer werden oder lieber normal farmen und Ritterlich werden, was die Droppchance ein bisschen erhöht.
07/07/2011 18:48 greatcarly#4
Ich will NUR farmen, ich weis net was ist besser Aggro oder Ritterlich?
07/07/2011 18:53 ste4321#5
ritterlich erhöht die chance auf dropgegestände aber auch nur ganz wenig
und später ist es auch wichtig wegen den seeli's
07/07/2011 19:01 noahrmal#6
Und man findet in Map2 genug Metinsteine, da denke ich mal das es mehr Sinn macht sich nicht frei zu machen, und es sieht optisch besser aus :D Aber ein Metin ist eh fast direkt tot deswegen mach dich nicht Aggro und kauf dir Doppeldropp aus dem Itemshop.
07/07/2011 22:05 greatcarly#7
Ok dann mach ich das so. Ist das mit dem Ritterlich so gut, dass es sich lohnt, dass man keine Dropps klauen kann? Und wenn man Ritterlich ist, droppt man dann besser Seeli vom Brutalen Hauptmann? Mein Cousin ist Grausam und hat bei ca. 150 Hauptmännern 2 Seelis gedroppt. Würde ich mehr bekommen?
07/07/2011 22:12 .ITP#8
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
Ok dann mach ich das so. Ist das mit dem Ritterlich so gut, dass es sich lohnt, dass man keine Dropps klauen kann? Und wenn man Ritterlich ist, droppt man dann besser Seeli vom Brutalen Hauptmann? Mein Cousin ist Grausam und hat bei ca. 150 Hauptmännern 2 Seelis gedroppt. Würde ich mehr bekommen?
Mit dem Rang "Ritterlich" erhöht sich die droppchance von metin2wiki aus um 8%.Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen da ich den unterschied nie wirklich gespürt habe.Beim Seeli-dropp zählt eigentlich nur das Glück.(Bzw die % chance einen Seeli von dem Mob zu droppen)
07/07/2011 22:15 noahrmal#9
Bei Hauptmännern habe ich noch nie einen Seeli gedroppt aber das lohnt sich nicht von anderen die Dropps zu klauen, weil sie sehr selten was droppen was du klauen kannst wie 4er Steine, mehr zu klauen lohnt sich nicht und die chance das du dabei bist wenn ein anderer ein 4er Stein droppt ist ziemlich gering.
07/07/2011 23:04 RayneZZ#10
Ich kann es dir nur empfehlen.
Aura, KR M, Duelle sind dann zwar nicht so der Burner, aber später rentiert es sich, wenn du nicht zu den Itemshoppern gehörst die so ca 125 Euro für das exxen von M1 auf G1 haben.

Aura, Kr M, n VMS mit 40 DSS oder eine Rek, dann musst du auch nicht aggro farmen weil du eh der Held im Erdbeerfeld bist. Nicht zu verachten ist Speedeq.
Ich habe damals die ganze Map2 in 7 Minuten pro Ch abgefarmt, finde deine Route, steigere dein Dmg.

Ich bin damals als, ich Aura P hatte ins OTM gegangen, hat sich auch gelohnt dort die Seelis zu droppen.

/Edit: Ob du Map2 Aggro farmst oder nicht, ist eh egal, da du durch die Menge der Metins die du zerstörst genug Rang reinbekommst. Nachteil ist wenn du einen Farmer vom High umklatscht und er dich dann über Map2 jagt.

Schöne Grüße
Rayne