Körper Krieger... Eq

07/07/2011 14:35 YaKuza122#1
Hallo Leute, Ich habe in metin 2 noch nicht viel erfahrung desswegen hier eine frage an euch..

Und zwar :

Ich Spiele auf einem P-Server ... Da bin ich körper krieger lvl 80 und habe fast full schwert deff , und ich verstehe einfach nicht wieso manche krieger mir pro schlag 7k machen trotz das ich soviel deff habe und ich ihnen nur 700 oder so , was muss ich in mein eq ausser halbmenschen einbauen um diesen schaden zu erhören ,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps zum eq bauen giebt . Danke :) Mfg ..
07/11/2011 02:41 .xSpecial™#2
man kann auch steine an seine rüssi rein machen und es gibt noch 6&7 boni die kann man auch auf deff oder Att switchen
07/11/2011 03:18 .Temperies#3
Quote:
Originally Posted by emre@ View Post
man kann auch steine an seine rüssi rein machen und es gibt noch 6&7 boni die kann man auch auf deff oder Att switchen
Du schon wieder -.-''
Also...b2t !

Ich empfehe dir Halbmenschen Kritt und DB und wenn es eine DSS Waffe ist auch noch viel DSS reinzubauen.
Dafür gibt es auch den sogenannten Switchbot.
Ich empfehle dir den Switchbot by Padmak ( Vllt. einfach mal die SuFu nutzen)
Außerdem kann es sein das diese Person noch 6/7 Boni Start gegen Krieger oder Abwehr gegen Krieger drin hat. Steine sind eigentlich auch entscheidend aber eher der Stein mit dem Außweichen.Weil du mit Durchbohrenden Schlag mehr Angriff hast je mehr Verteidigung dein Gegner hat.Außerdem kann ich dir noch Max.TP und Magiewiederstand.

Mfg.