Bodybuilding Mentor bei Ebay Tutorial?

07/07/2011 14:16 Senad888#1
Hallo board,

und zwar traniere ich schon seite 9 Monaten.
Und ich komme einfach nicht vorran im Studio mein Kollege hat mir dann gesagt das er einen Mentor im Internet gekauft hat von genau diesem Verkäufer.
Er hat ihm dann online über Msn. einen Ernährungsplan,Schlaf etc. und Trainingsplan erstellt er war super zufrieden weil er ihn erklärt hat was er falsch macht bein Training desweiteren bietet er Rund um die Uhr support zu fragen was Fitness/Bodybuilding angeht.
(Ist ein I-net Freund)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr mir das empfehlen ?
Ich kenne diese Ganzen Youtube channels wo die was labern aber auf einen können die ja nicht wirklich eingehen.
Ich meine es könnte ja nicht schaden es mal auszuprobieren ich werds aufjedenfall tun und berichte dann einfach! :handsdown:

Dennoch würd ich eure Meinung auch hören!

mfg
07/07/2011 14:20 Mister Joy#2
Sind da keine Fitnestrainer in deinem Studio? Die sind ja normalerweise im Preis mit drin.
07/07/2011 14:39 Senad888#3
Ja doch klar sind welche aber die haben halt nie zeit und schwafeln immer dasselbe. Ich glaube ich kauf mir den einfach.
07/07/2011 15:26 Xeon²#4
Schwachsinn. Geh in ein gutes BBForum (bbszene.de) und lies dich da durch. Wenn du machst, was da in den Stickys steht und nich aufbaust liegt es an deiner Disziplin/Motivation oder du bist einer unter einer Million Menschen , die einen kack Metabolismus haben
07/07/2011 15:51 Casanova®#5
Rede da ein Trainer an, oda mom ich schick dir ein fitnes forum per pn. Da kannst du fraen etc stellen, die stellen dir ernährungspläne etc her, machen dir trainings pläne etc.

€. ubs Xeon hat ja schon eins geschrieben, obwohl ich ein anderes benutz xD
07/07/2011 15:59 No Hawx#6
Wii Fit

07/07/2011 16:04 Casanova®#7
Ich würd mir auch kein kaufen, du muss die übungen richtig gezeigt bekomm im real. So kannst du sicher gehen das du es richtig machst.

Und nochwas, was erwartes du nach 9 Monaten? ein auf TheRock Body? Das braucht Zeit. wen du schon 9 Monate dabei bist, haben sich bestimmt diene muskeln an die Geräte etc. gewöhnt , fang mit Ernährungsplan an + Eiweiß Pulver + eventell power pilln also diese energie schubs ( muss man net aber kann man).

Als ich mit fitnes angefangen hab, dachte ich Wtf da passiert nix, aber nach 1,5 jahren sah es schon anderes aus. aber ich muss sagen das ich erst nach 13 monaten eiweis etc benutzt hab.
07/07/2011 17:27 EpicFive™#8
Alle ma wıeder am labern hıer :facepalm:

geh auf :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da fındest du eınfach alles vom EP bıs zum TP .

Vıel spass .
07/07/2011 19:18 Senad888#9
Danke für die tipps aber ich glaube ich kaufs diese paar euronen werden mich nicht töten wenns scheiße ist pech gehabt.^^
Der mann schreibt aber privat wirklich professionell werde euch berichten!