Frage zu einer Idee gw hack

04/17/2008 19:06 jjgoesrage#1
also da ich ein dickes übergewichtiges deutsches kind mit pickeln und ohne freunde bin kein Selbstwertgefühl habe und es liebe NoObs zu verarschen da es im rl net klappt etc. ist mir ne idee aufgekommen bzw denke ich das es sowas gibt wollte mal aber fragen ob es funktionieren würde.

Also jeder kennt das spiel Guild Wars. und wie jeder weiss machen sich da viele eine gilde und brauchen eine hp.... da kommen wir ins spiel ich hab hier grad gelesen mit dem Habbo hack wo man sich ne hp erstellt die dann pw an an email sendet so da ja au viele 13 jährige kiddies das spiel spielen und immer die selben login daten für alles nehmen haben wir sie eiskalt gepwnd. wie gesagt das is nur die idee eines übergewichtigen kindes das versucht selbst wertgefühl zu steigern also macht mich nieder und alles aber wäre nett wenn einer antwortet xD und das mal testen würde. und Falls die grundidee wirklich klappt wäre es noch net so ein script das halt pw an email sendet hier zu posten und wie man es da rein bindet da ich ehrlich gesagt kein plan davon hab und lieber spielen will alz mir so nen tollen kram durch zu lesen


/e argh grad gesehen falsches forum