Suche jem. der levelt.Biete Zp oder Gp...

07/06/2011 19:37 TheMine97#1
Ich suche jemanden der mir meinen frisch erstellten Acc bis auf den Rang Staff Sergant hochspielt , am Ende sollte er eine Kd von 1.5 haben (min.)
Ich suche einen trusted Gamer der dies für mich tut da mein Pc im Moment in Reperatur ist. Als Bezahlung kann ich anbieten euch 6000Zp auf einen beliebigen Acc zu machen oder 40k Gp.
Der Haken : Ihr dürft keine einzige Waffe kaufen , ich will das bei der Übergabe noch alle Gp (132k) auf dem Acc drauf sind. Oder M4A1 kaufen (nur 43kGp sind dann weg , ich kann rechnen)
Wenn ihr bereit seid dies zu tun schreibt mir eine pn. (id und pw sowie einzugebener Ingame Name werden dann gegeben)
Thx und lg an die Com.
07/06/2011 20:54 Neacяa#2
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Ich suche jemanden der mir meinen frisch erstellten Acc bis auf den Rang Staff Sergant hochspielt , am Ende sollte er eine Kd von 1.5 haben (min.)
Ich suche einen trusted Gamer der dies für mich tut da mein Pc im Moment in Reperatur ist. Als Bezahlung kann ich anbieten euch 6000Zp auf einen beliebigen Acc zu machen oder 40k Gp.
Der Haken : Ihr dürft keine einzige Waffe kaufen , ich will das bei der Übergabe noch alle Gp (132k) auf dem Acc drauf sind. Oder M4A1 kaufen (nur 43kGp sind dann weg , ich kann rechnen)
Wenn ihr bereit seid dies zu tun schreibt mir eine pn. (id und pw sowie einzugebener Ingame Name werden dann gegeben)
Thx und lg an die Com.
Wenn die KD egal wäre, könnte ich es machen. Also wenn sich kein anderer findet und du es dir anders überlegst, schreib mich an. :)
07/06/2011 21:00 [P]ersilgeel*#3
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Wenn die KD egal wäre, könnte ich es machen. Also wenn sich kein anderer findet und du es dir anders überlegst, schreib mich an. :)
die KD ist ihm aber nicht egal
07/06/2011 21:30 controL-#4
ich mach dir den in 2stunden.

mit ner 2.000-0 KD oder so ;D
aber ich möchte dafür mehr.

Badges würde ich auch machen.
07/06/2011 21:33 Neacяa#5
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
die KD ist ihm aber nicht egal
Das hab ich gelesen, Herr Neunmalklug. Es könnte ja aber sein, dass er lieber einen mit nicht so guter KD möchte als gar keinen. Und falls sich niemand gemeldet hätte, hätte ich es eben gemacht.
07/06/2011 21:43 TheMine97#6
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
ich mach dir den in 2stunden.

mit ner 2.000-0 KD oder so ;D
aber ich möchte dafür mehr.

Badges würde ich auch machen.
Lern lesen Diggah. Ich habe geschrieben was ich geben kann also komm mal klar.
Neacra hast ne pn :P Antworte mal pls ...
07/06/2011 21:48 controL-#7
Quote:
ich soll klar kommen? was soll das des heißen?
ich würd mal sagen das du klar kommen sollst.
Ich hab dir was angeboten & du brauchst nur nein schreiben.
mach mich nicht so dumm an oder hast du kein respekt vor anderen?

& du hast nicht geschrieben das du nicht mehr geben kannst. omfg kind
07/06/2011 21:55 TheMine97#8
Hab ihn in die Hände von MATRIXKILLER gegeben. Hoffe er geht gut mit ihm um :D
closerequest.
07/06/2011 22:56 Coca'#9
& Das war ein Doublepost , lösch den 1. Post lieber c: Sonnst wirst du noch Reported *hust*:D
07/07/2011 02:41 Cðηvэяse#10
Quote:
nicht so frech :/
07/07/2011 09:04 TheMine97#11
Das war doch nett xD Ne tut mir Leid Jungs und Mädels :D
07/07/2011 09:50 Jacques#12
Da hier gehandelt wird, oder jemand gesucht wird der eine Dienstleistung für einen Gegenpreis anbietet, gehört es hier in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/08/2011 10:37 Snorlax#13
#closed