Hi com, ich habe Probleme mit dem Beran-Setaou, ich habe
nun die Releases genutzt, welche Einträge ich die settings_lua geben sollte. Ich weiß nicht obs mehrere gibt, falls doch mal Bescheid geben. Dann habe ich noch das Releases genutzt, wo man den Beran-Setaou sowohl Clientside als auch Serverside(angeblich) 100% entbuggt bekommt. Seid ich dies eingeführt habe tut er nichts mehr, verfolgt mich greift mich aber nicht an und verwendet auch keine Skills. Anfangs dachte ich wegen der fehlenden settings_lua war das so, war aber nicht dem so.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
(verwende 2010 files 1675)
(verwende Crank Client, nicht das von Cranktm 1.3)
(vorher hatte er den Roten Drachen skill, aber machte kein Dmg)
würde mich wirklich freun den Beran-Setaou auch endlich mal in mein Server einbaun zu können....
---------------------
---------------------
---------------------
(muss ich evt. in der Settings_lua den ID 2493 für den Mob geben?)
nun die Releases genutzt, welche Einträge ich die settings_lua geben sollte. Ich weiß nicht obs mehrere gibt, falls doch mal Bescheid geben. Dann habe ich noch das Releases genutzt, wo man den Beran-Setaou sowohl Clientside als auch Serverside(angeblich) 100% entbuggt bekommt. Seid ich dies eingeführt habe tut er nichts mehr, verfolgt mich greift mich aber nicht an und verwendet auch keine Skills. Anfangs dachte ich wegen der fehlenden settings_lua war das so, war aber nicht dem so.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
(verwende 2010 files 1675)
(verwende Crank Client, nicht das von Cranktm 1.3)
(vorher hatte er den Roten Drachen skill, aber machte kein Dmg)
würde mich wirklich freun den Beran-Setaou auch endlich mal in mein Server einbaun zu können....
---------------------
---------------------
---------------------
(muss ich evt. in der Settings_lua den ID 2493 für den Mob geben?)