Habe ein flyff p-server problem !

07/06/2011 18:57 Saiirex#1
Also wie der titel es schon sagt !!!!

Danke im Voraus !
07/06/2011 20:41 Jay Niize#2
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben einen herzlichen #report von mir erhalten. Der Grund für diesen Gewinn ist, dass du den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Button übersehen hast und dafür Doppelpost gemacht hast.
----------------------------------------------------------------------

Antwort:
Bloody Flyff ist offi, ich denke mal du hast den Client von ihm (von Marvin, soll gut gesichert sein ;O). Du benutzt Caali Serverfiles, die nicht kompatibel mit dem Client sind -> Caali Client benutzen.
07/07/2011 02:19 Saiirex#3
Yaa !
Ehm.. ich kenn mich hier nicht besonders aus und weis nicht genau was das heisen soll ?
Das flyff problem !!
kannst du mir vllt. durch icq, oder teamviver usw, skype oder so mir des vllt. machen ?
07/07/2011 03:44 Flash!#4
Haha wie geil ist das denn ;D

Du solltest mal einen älteren Clienten nehmen (v11 oder so kp, Caali halt)
falls du meinen hier verwendest oder einfach mein Theme geleecht hast.
07/07/2011 05:02 Saiirex#5
Nein ich hab mir was aus dem internet geladen hat datenbank habe gedacht das was an der datenbank net stimmt kannst du mir aber vllt. helfen durch icq oder so ?
07/07/2011 10:18 Tbyte#6
es gibt mehrere versionen an flyff pserver daten

du hast dir einen caali server erstellt (v11 oder so ka^^) und versuchst nun mit einem clienten zu connecten der v15 hat

das ist ungefähr so als wenn du mit deinem wohnungsschlüssel die tür der nachbarwohnung öffnen willst

entweder suchst du dir einen passenden clienten zu deinem server oder du erstellst dir einen v15 server mit passendem clienten

und nein ich werde dir nicht per icq oder tv helfen denn es gibt weis gott genug guides und how to´s

dir sollten oben die stickys aufgefallen sein wo du unter anderem diesen hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

findest