HeroBrine

07/06/2011 17:31 Andi102#1
Hi wollte fragen wie man HeroBrine bei 1.7_02 beschwören kann muss man dazu Peacfull oder Hard haben
07/06/2011 17:34 Dimension~#2
wurde removed :<
07/06/2011 17:43 cLx.##3
Gibt doch aber dafür Mod's
Entwerder nur für Client oder Server bei eins von denen gibts den Mod.

musst du mal googlen ;)

mfg
07/06/2011 18:03 Yishai#4
Herobrine hat nie existiert war nur ein Gerücht(Bisher gab es nur fakes) und Notch schreibt "Herobrine was removed" in jeden Changelog damit das gespamme im Forum mal aufhört.

Notch hat selbst gesagt das es ihn nicht gibt.

Humans+ hatte mal als Mod Herobrine drinne keine AHnung ob das immernoch so ist.
07/06/2011 18:47 _,.:*~hancock454~*:._#5
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post

Humans+ hatte mal als Mod Herobrine drinne keine AHnung ob das immernoch so ist.
Jop der ist immernoch drinne hatte ihn mit dem Mod auch mal gesehen ist irgendwie Lame.

Mfg,
hanc
07/06/2011 20:28 DavesEdits#6
Was wollen alle aufeinmal mit Herobrine??

Bei jedem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt Notch aus Spaß hin: - Removed Herobrine
Ich denke Herobrine gab es mal, wurde aber direkt entfernt und jetzt schreibt er immer wieder hin "Removed Herobrine". Jeder andere der jetzt noch mit Herobrine Videos kommt, hat das mit einem Mod gemacht:

Es gibt Mods dafür. Und die Frage bleibt weiterhin: "Warum soll Notch bitte schön seinen eigenen TOTEN Bruder in Minecraft reintun?!"
07/06/2011 20:32 .Detayl#7
Leute. Guckt doch einfach in dem Thread, den ich geöffnet hatte. Da könnt ihr mehr erfahren.

Fangt jetzt nicht damit an, hunderte Threads darüber zu öffnen.

MfG

.Detayl
07/25/2011 09:15 LeiserKilla#8
:mad::mad::mad: Also ehrlich... irgentwann nervt es! Damit meine ich nicht nur mich, es nervt fast alle User!

HEROBRINE EXISTIERT IM MOMENT NICHT!

Warte, vieleicht hilft ja das nochmal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Nein? Dann macht euch im Wiki schlau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als letztes die an Herobrine glauben wollen: :D:D:D

Daumen hoch in yt, wem das auch gefällt. ^^

Wirklich jetzt. Herobrine könnt ihr euch nur mit mods holen. Ich hab ihn selber mal zum Spaß in mc geadded. Ihr könnt mich fragen wenn ihr nicht googeln wollt :p ,aber hört bitte auf immer mehr neue Threads zu öffnen. Nochmal -
es nervt. <.<

LG Yoshi
07/25/2011 13:04 .Detayl#9
Quote:
Originally Posted by Andi102 View Post
Hi wollte fragen wie man HeroBrine bei 1.7_02 beschwören kann muss man dazu Peacfull oder Hard haben
Er hat seine Frage ganz klipp und klar gestellt, und seine Frage lautete nicht "gibt es Herobrine wirklich?", also hört auf, hier zu betäuern, dass es ihn gibt/nicht gibt.

Zu deiner Frage habe ich ja bereits bei einem vorherigen Post einen Link gepostet, bei dem geklärt wird, wie er gerufen wird, was er tuen soll, etc.

Im Prinzip kann das hier also geclosed werden.

#clrq
07/25/2011 14:10 Der-Eddy#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Diesen Mob bekommt man durch Mods
oben wäre schon einer genannt
07/25/2011 14:10 Der-Eddy#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Diesen Mob bekommt man nur durch Mods
oben wäre schon einer genannt
07/25/2011 16:34 Justin²#12
Es gibt dazu zwei sachen :

- Texturenpack :
Lässt dich und andere wie Hirobrine aussehen lassen.

- MOD
Installieren und eine beschwörungs sozusagen beschwörungs thron machen!