Ich verkaufe hier meinen 2.Youtubbot diesmal noch schneller als der alte für 100* und die Ultimate für 120 e*gold um ihn zu benutzen einfach eure Accdaten [immer zuerst Nutzername dann passwort und dann wieder so eintragen]in die Account.txt datei schreiben.Solltet ihr noch eine Rest PSC haben wüde ich sie selbstverständlich auch nehmen;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu Den Treasures
Virustotal
bei Fragen bitte pn oder skype mein addi: GamePlayZones
Und noch für alle die meinen er wäre geklaut hier der Beweis das es nicht so ist von Fevvi dem Mod
Der Bot hat nun: |
| Like |
| Dislike |
| Abo's |
| Kommentare |
| plus Skype Support |
Vorteile der Pro Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu Den Treasures
| Ultimate Bot | Normaler Bot | |
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Virustotal
bei Fragen bitte pn oder skype mein addi: GamePlayZones
Und noch für alle die meinen er wäre geklaut hier der Beweis das es nicht so ist von Fevvi dem Mod
Quote:
Originally Posted by Fevii
okey kannst es weiter verkaufen ;)
ich muss so Sachen fragen weil es nicht erlaubt ist Script von andern Usern zu verkaufen
Threadlink bitte dann darfst du weiter machen
Quote:
echt super weiter so