Ebay

04/17/2008 14:58 WokfhackerShino#1
Hallo user

Hier hab ich eine schöne seite.dort könnt ihr eure bider hochladen für die sachen die ihr verkaufen wollt undzwar ohne kosten und die rein setzungen einer sachen kostet ja geld aber mit der seite kostet sie nichts.

Link.:: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei der Anmeldung braucht ihr nur euren Ebay Acc und dan könnt ihr eure sachen rein setzen.

Immer Schön Thanks dafür.
04/17/2008 15:49 invisible#2
Copy&Paste von Testberichte.de:

Resultado.

Als zwischenlösung für "wenig verkäufer" optimal.
10 freie Auktionen im Monat, super geeignet für Bekleidungspakete, bei denen die 12 möglichen Bilder bei ebay nicht ausreichen.
Und das dann noch umsonst.

Flexible Tarifevon individuell bis flatrate

Plus
- Die Bilder müssen nicht vorher verkleinert werden, sondern können im Orginal auch bei hoher Auflösung schnell hochgeladen werden
- leicht zu bedienden
- übersichtliche Ordnerstruktur

Minus
- Flatrate nicht wirklich zu kündigen
- es öffnet sich immer alles in neuem Fenster, das ist auf die Dauer lästig
- Für das geld recht wenig Spreicherplatz.

Alles in allem eine zufriedenstellende Lösung vor allem für Verkäufer, die viel Paketware einstellen.
Im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig, allerdings beschränkt sich der Service auf Hosting.

Es gibt zusätzlich noch einige Vorlagen, die auch nicht schlecht sind, aber sicherlich kein Grund um diesen Anbieter zu nutzen meiner Meinung nach
04/19/2008 10:52 WokfhackerShino#3
Stimmt schon aber wen man die bestellungen direkt auf ebay rüberläd dan braucht mein speicherplatz.
Und es kommt drauf an was man für ein Browser hat nach wahl öffnet sich ein tab und kein neues fenster.